The sweet Taste

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Das ist die Jury von "The sweet Taste"

Bei "The sweet Taste" können Profi- und Hobby-Köch:innen zeigen, was sie in der süßen Küche draufhaben. Wie bei "The Taste" verkostet im süßen Ableger der SAT.1-Erfolgsshow eine hochkarätige Jury die Kreationen löffelweise und "blind": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Tim Raue und Alex Kumptner holen sich die besten Talente ins Team und coachen sie. Weitere Infos über die Jury findest du hier.
Die Jury von "The sweet Taste" 2023
News

das bekannte vierer-gespann

Die Jury und Moderatorin im Überblick

Bei "The sweet Taste" verkostet eine hochkarätige Jury die Süßspeisen auf kleinen Löffeln, holt sich die besten Talente ins Team und coacht sie. Hier erfährst du alle Infos über die Juroren.

  • 08.03.2023
  • 23:35 Uhr
Anzeige

Jury-Mitglied Frank Rosin

Als Coach und in der Jury in Koch-Shows wie "The Taste" zeigt Frank Rosin, dass leckere, ehrliche Hausmannskost für ihn immer noch die beste ist. Nun steht der Sternekoch auch bei "The sweet Taste" als Coach und Juror vor der Kamera und bewertet die kleinen Dessert-Kreationen der Kandidat:innen.

Anzeige

Coach Alexander Herrmann

Alexander Herrmann ist eine feste Größe, nicht nur in der Gourmetszene, sondern auch in der Fernsehlandschaft. Der Starkoch besticht mit seiner sympathischen Art sowie seinem fränkischen Akzent und konnte schon viele Fans für sich gewinnen. Ob er auch den Gewinner-Titel bei "The sweet Taste" als Juror für sich beanspruchen kann?

Juror Tim Raue

Tim Raue eröffnete in Berlin bereits mehrere Restaurants, die mit verschiedensten Preisen ausgezeichnet wurden. Schon in jungen Jahren wurde er zum Küchenchef. Neben seiner Tätigkeit als Sternekoch tritt er in verschiedenen TV-Shows auf – und übernimmt bei "The Taste" und nun auch bei "The sweet Taste" einen festen Platz als Coach und in der Jury.

Alexander Kumptner in der Jury

Seine Gault-Millau-Auszeichnung mit zwei Hauben bestätigt, dass er als Koch zur absoluten Spitzenklasse gehört. Im Fernsehen ist Alexander Kumptner durch "Die Küchenschlacht", die Kinder-Kochshow "Schmatzo" und seit 2020 auch als Teil der Jury von "The Taste" bekannt. Nun können auch bei "The sweet Taste" die Kandidat:innen von dem 39-Jährigen viel lernen.

Anzeige

Moderatorin Angelina Kirsch

Seit 2020 ist Angelina Kirsch die Moderatorin von "The Taste" und nun auch von dem süßen Ableger "The sweet Taste". Die 33-Jährige beruhigt als Moderatorin nicht nur die nervösen Hobby- und Profiköch:innen, sondern hält auch die Männerrunde der Coaches und Juroren im Zaum.

Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group