Anzeige
Das Battle der Coaches!

Heute das Finale von "The Voice Kids" 2024 - Peinlicher Auftritt: Welche Strafe überlegen sich Michi und Smudo für die anderen Coaches?

  • Aktualisiert: 17.05.2024
  • 08:07 Uhr
  • julia wörner

Nicht nur die Talente mussten sich in den Battles beweisen, denn auch die Coaches hatten die Möglichkeit auf einen Preis. Im Song-Translation-Quiz traten sie gegeneinander an und ein Team darf sich nun für die anderen einen besonderen Final-Auftritt wünschen.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn ansehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Coaches spielen in den Battles das Song-Translation-Quiz. Wer wird dieses Spiel wohl gewinnen? Die Entscheidung kannst du dir im Clip oben ansehen.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Die Coaches treten in einem lustigen Quiz an

Um ein bisschen Abwechslung zu den Auftritten der Talente zu haben, gibt es dieses Jahr ein ganz besonderes Spiel für die Coaches. Moderatorin Melissa Khalaj erklärt das Song-Translation-Quiz:

Wie der Name schon sagt, werden englische Hits wortwörtlich ins Deutsche übersetzt. Melissa liest den Text vor und die Coaches müssen schnellstmöglich buzzern und erraten, welches Lied hier gemeint ist. Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt einen Punkt. Das Team, das am Ende die meisten Punkte sammeln kann, hat das Quiz gewonnen. 

Sieh dir hier noch mal die erste Runde des Quiz an:

Anzeige
Anzeige

Wer gewinnt den Coach-Wettkampf?

Durch doppeltes Wissen liegen Michi und Smudo nach der ersten Battle-Runde vorne und Wincent und Lena beginnen die Aufholjagd. Nur Alvaro ist frustriert, denn er steht weiterhin mit null Punkten da.

Ich gehe nach Hause, tschüss!

Image Avatar Media

Alvaro Soler

Die Strafe: Was müssen die Coaches machen?

Michi und Smudo können ihren erspielten Vorsprung bis zum Ende halten und gewinnen das Song-Translation-Quiz. Auf die beiden wartet ein besonderer Gewinn, denn sie dürfen sich eine peinliche Strafe für die anderen Coaches überlegen, die die dann im Finale umsetzen müssen.

Lena, Wincent und Alvaro fangen schon mal an zu rätseln: Lena wünscht sich Dwayne "The Rock" Johnson als Gast und Wincent möchte seine eigene Playback-Show im Finale. Doch die Strafe überlegen sich Michi und Smudo. Was sich die beiden ausdenken, bleibt vorerst ihr Geheimnis. Das Finale findet am 17. Mai statt.

Als Lena in der 10. Staffel das Coach-Quiz gewonnen hatte, ließ sie Wincent als Lena verkleidet auftreten.

Siehe dir hier noch mal Wincents Strafe der 10. Staffel an:

"The Voice Kids" siehst du jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Joyn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Mehr News und Videos
Zoe Wees, Mike Singer und Loi: Nur einige der ehemaligen Talente von "The Voice Kids"
News

Was wurde aus den Talenten von "The Voice Kids"? Sie schafften den Durchbruch!

  • 27.05.2024
  • 09:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group