Anzeige
Benicio will nach den USA jetzt auch in Deutschland durchstarten.

"The Voice Kids" 2022: Benicio Bryant kehrt zusammen mit Max Giesinger zurück

  • Veröffentlicht: 25.03.2022
  • 14:51 Uhr
  • vs
Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug

Benicio Bryant war bereits 2018 bei "The Voice Kids". Nun feiert er mit seinem neuen Song "Serious" seine Rückkehr und begeistert damit nicht nur seinen ehemaligen Coach Max Giesinger.

Anzeige

In nur drei Jahren zum bekannten Sänger 

Das US-amerikanische Ausnahmetalent Benicio zeigte bereits 2018 in der sechsten Staffel von "The Voice Kids" sein Können. Der damals 13-Jährige verpasste den Sieg nur knapp. Heute sagt der Sänger: "The Voice Kids war mein Start. Ich bin so dankbar wieder hier zu sein". Auch sein damaliger Coach Max Giesinger erkennt, dass Benicio einen großen Fortschritt gemacht hat. Er ist beeindruckt und sagt: "Ich muss wirklich sagen, du bist ein richtiger Star geworden, da passiert einiges, wenn du die Bühne betrittst".

Der US-Amerikaner schaffte es nach "The Voice Kids" auch in der US-amerikanischen Show "America's Got Talent" bis ins Finale. Dort trat er 2019 auf und erlangte von da an in den USA Berühmtheit. In Folge 4 von "The Voice Kids" 2022 singt der mittlerweile 17-Jährige seinen neuen Song "Serious". Auch die aktuellen Coaches sind schwer begeistert von dem Allstar.

Sieh dir hier Benicio Bryants Auftritt an:

Anzeige
Anzeige

Benicio Bryant ging viral 

Der ursprünglich aus den USA stammende Benicio Bryant erlangte 2019 einen viralen Erfolg im Internet, als er bei der amerikanischen Show "America's Got Talent" auftrat. Bis zum Ende seiner Teilnahme sang Benicio nur seine selbst komponierten Songs und schaffte es damit unter die ersten fünf. Dies gab seiner musikalischen Karriere einen großen Schub. 

Max Giesinger und Benicio treffen wieder aufeinander 

Benicio besucht "The Voice Kids" in der 10. Staffel als Allstar. Er trifft auf seinen damaligen Coach Max Giesinger. Gemeinsam blicken sie auf die weite Reise zurück, die der 17-Jährige inzwischen als Künstler zurückgelegt hat. Benicio spricht von seiner Erfahrung bei "The Voice Kids" mit viel Freude: "Das war einer der coolsten Momente in meinem Leben". 

Hier siehst du, welche anderen ehemaligen Talente nach "The Voice Kids" durchgestartet sind.

Das könnte dich auch interessieren: 

Das sind die neuen Talente

Thores Lieblings-Momente aus allen Staffeln

Alle Infos zu Staffel 10 im Überblick

Mehr Informationen
"The Voice Kids"-Logo
News

Alle wichtigen Infos zu Staffel 12 auf einen Blick

  • 01.03.2024
  • 08:37 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group