Anzeige
Der Gewinner von 2021 feiert sein Comeback

"The Voice of Germany" 2022: Sebastian Krenz heute - Der Gewinner 2021 performt neuen Song

  • Aktualisiert: 07.11.2022
  • 13:51 Uhr
  • lh/ma
Article Image Media
© SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Sebastian Krenz aus Team Johannes Oerding geht als Sieger aus der 11. Stafffel von "The Voice of Germany" hervor. Ein Jahr später steht er wieder auf der "The Voice"-Bühne; diesmal mit einem ganz besonderen Song. So geht es dem Gewinner 2021 heute.

Anzeige

Sebastian Krenz wieder auf der "The Voice"-Bühne

Nach einem Jahr steht Sebastian Krenz wieder auf der Bühne von "The Voice of Germany". Gemeinsam mit den Finalist:innen singt er einen ganz besonderen Song: Seine neu veröffentlichte Single "Wonders In A Mad World". Dieses Lied liegt dem Gewinner von 2021 besonders am Herzen. Er hat es nämlich für seine Tochter Matilda geschrieben, wie er nach dem Auftritt Thore Schölermann erzählt. 

Anzeige
Anzeige

Album und Livetour

Sebastian hatte aber noch weitere Neuigkeiten zu verkünden: Im letzten Jahr hat das Gewinnertalent aus Team Johannes Oerding an einem neuen Album gearbeitet und plant, schon bald auf Tour zu gehen, um seinen Fans die neuen Songs zu präsentieren - die können es vermutlich kaum noch erwarten.

Der Gewinner von "The Voice of Germany" 2021

Das Finale von "The Voice of Germany" 2021 hat seinen Höhepunkt erreicht. Der Name des Siegers steht fest. Sebastian Krenz aus Team Johannes Oerding hat sich die Spitzenposition ersungen und tritt in die Fußstapfen von Paula Dalla Corte, die die Jubiläumsstaffel 2020 für sich entschied.

Anzeige
Finale

Sebastian Krenz & Johannes Oerding: "What They Call Life"

Sebastian Krenz steht im Finale von "The Voice Of Germany" 2021 zusammen mit seinem Coach Johannes Oerding auf der Bühne und performt seine Single "What They Call Life". Johannes Oerding kann auf sein Talent bei dieser Leistung eigentlich nur mächtig stolz sein.

  • Video
  • 07:06 Min
  • Ab 6

Mit jedem seiner Auftritte begeisterte Sebastian Krenz die Coaches und die Zuschauer:innen mit seiner außergewöhnlichen Stimme und seiner Fähigkeit, auch hohe Töne mühelos zu treffen. Vor allem seine Blind Audition sammelte Millionen an Youtube-Views und seine Fangemeinde ist stetig gewachsen. Im Finale wird er mit 36,29 Prozent der Stimmen zum Gewinner 2021 gekürt. Auch sein Coach ist überglücklich. Auf Instagram lässt Johannes Oerding seiner Freude freien Lauf. Überschwänglich bedankt er sich bei seinen Fans.

Die Gewinner-Single stürmt die iTunes-Charts

Über Nacht auf Platz 3 - "What They Call Life" ist so beliebt bei den Fans, dass sie Sebastians Sieger-Single gleich runterladen, um sie sich immer und immer wieder anzuhören. Ein rundum erfolgreicher Abend für den neuen "The Voice"-Sieger. 

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige

The Voice Kids 2022

The Voice Kids startete 2022 in Staffel 10. Die Gewinnerin im Finale 2022 ist Georgia mit ihrer Performance zu "Can't Help Falling In Love".

Mehr Informationen
"The Voice of Germany" 2021: Ed Sheeran und James Blunt zu Gast – Alle Infos zum Finale
News

Wer hat die Show gewonnen? Alle Stars und Gewinner-Infos

  • 20.12.2021
  • 17:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group