Anzeige
Drei Stimmen im Battle

"The Voice" 2022 - Die King-Zwillinge im Battle mit Yasya: Fahrrad gegen Wundertüte?

  • Aktualisiert: 30.09.2022
  • 13:15 Uhr
  • sv
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1

In Folge 14 von "The Voice of Germany" steigt Yasya Levchenko mit Lukas und Clemens King in den Ring. Ein Battle mit großen Emotionen, eigensinnigen Vergleichen und einer sehr schweren Entscheidung für Rea Garvey steht an. 

Anzeige

Im Clip: Battle - Lukas & Clemens King vs. Yasya Levchenko: "Somewhere Only We Know"

In den Blind Auditions überzeugten die Zwillinge Clemens und Lukas King mit ihrem Elan. Yasya Levchenko rührte die Coaches und das ganze Publikum mit ihrer ukrainischen Ballade zu Tränen. Jetzt stehen sie sich bei einem Battle gegenüber und performen zu dritt den Song "Somewhere Only We Know" von Keane.

Stefanie philosophiert über Fahrrad und Wundertüte

Beim Battle überzeugen alle drei: Yasya mit ihrer warmen Stimmfarbe und die Zwillinge mit ihren kraftvollen Stimmen. Coach Stefanie Kloß vergleicht diesen Moment mit einem Geschenk: "Lukas und Clemens sind das Geschenk, bei dem man schon durchsieht: Das ist auf jeden Fall ein Fahrrad." Mark Forster runzelt die Stirn. "Ein Fahrrad?", fragt er irritiert. Die Brüder seien für sie eine "sichere Bank" gewesen, erklärt Stefanie, man wisse schon, was man bekommt. Yasya hingegen sei wie eine Wundertüte. "Du weißt nicht, was rauskommt", erklärt Stefanie.

Mark versucht sich an einer Übersetzung dessen, was Stefanie gemeint haben könnte, und schließt seine Ausführung mit "Ich denke, ihr hat es gefallen" ab. 

Anzeige
Anzeige

Schwere Entscheidung für Rea: "Das, was mich killt"

Doch Spaß beiseite, eine Entscheidung muss her. Rea Garvey muss wählen, wen er mit in die Sing-Offs nimmt. Das fällt ihm ganz und gar nicht leicht und er will dem Moment am liebsten entfliehen. Niemand kann ihm die Entscheidung abnehmen. Am liebsten würde er alle drei Talente behalten. "Das ist das, was mich killt!" Doch dann bringt er es ganz schnell hinter sich: "F*ck it! Ich geh in die Sing-Offs mit Yasya."

Damit endet der Weg für Lukas und Clemens bei "The Voice of Germany" 2022. Wie es mit Yasya weitergeht, siehst du bei "The Voice of Germany" 2022 - jeden Freitag mit einer neuen Folge in SAT.1 und auf Joyn, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

Rea Garvey
News

Verloren: Rea Garveys Ehering landete im Müll

Bei "The Voice of Germany" 2022 stehen ganz klar die Stimme und die Talente im Vordergrund. Doch manchmal plaudern die Coaches aus dem Nähkästen und geben einige private Geschichten aus ihrem Leben preis. So wie Rea, der eines Morgens aufwachte und etwas vermisste.

  • 16.09.2022
  • 11:00 Uhr
Mehr Informationen
Rea Garvey
News

Alle Infos zur 12. Staffel und zum Finale

  • 06.04.2023
  • 16:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group