Anzeige
Welches Team wählt das Vierer-Buzzer-Talent?

"The Voice" 2022: Rea Garvey ist verliebt - in Talent Aubreys Stimme

  • Aktualisiert: 05.10.2022
  • 13:20 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1

Mit Aubrey Bacani erwartet dich bei "The Voice of Germany" 2022 eine besonders soulige Einlage. In der Vorschau kannst du ihren Auftritt bereits sehen.

Anzeige
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2022 sind in vollem Gange. Alle Infos zu Staffel 12 sowie Wichtiges zu den Sendezeiten und Sendeterminen kannst du dir in der Übersicht anschauen.
  • Vorab kannst du dir einen Auftritt von heute Abend ansehen: Mit ihrer Soulstimme landet Aubrey Bacani einen Vierer-Buzzer.
  • Rea Garvey scheint einen außergewöhnlichen Plan zu verfolgen - was hat er vor?

Heute Abend tritt mit Aubrey Bacani eine weitere starke Stimme bei "The Voice of Germany" 2022 auf. Reiht sich das Talent in die Riege herausragender Soulsängerinnen ein? Zumindest hat Aubrey Potenzial - wie der Vierer-Buzzer zeigt, den sie einstreicht.

+++ Update 30. September 2022 +++  

Herausfordernder Song 

Aubrey kämpft im Battle gegen Duettpartner Luan Huber. Beide performen den Song "Without You" des australischen Rappers Kid Laroi. Beim Training mit Coach Stefanie ist Aubrey selbstsicher dabei und unterstützt auch Luan, der etwas unsicher wegen seiner Leistung ist. Stefanie ist sich der Herausforderung bewusst: "Dieses Lied erfordert Energie, Kraft und Mut." Die Coachin ist sich aber sicher, dass beide Talente diese Challenge meistern werden.  

Anzeige
Anzeige

Kraftvoll und energetisch 

Luan leitet den Song summend ein, darauf folgt Aubrey mit ihrem energievollen Gesang. Peter lobt diese Performance: "Ein absoluter Knaller, so viel Energie auf die Bühne zu bringen." Coachin Stefanie fühlt Aubreys Willenskraft: "Du hattest diesen Willen und deine Lust zu singen ist einfach so ansteckend." Sie kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen: "Du hast so ne große Stimme." Doch obwohl Aubrey alles gegeben hat, reicht es nicht für die nächste Runde. Damit kommt Luan in die Sing-Offs und Aubrey muss die Show verlassen.  

+++ Update: 8. September 2022 +++ 

Der Kampf um Aubrey beginnt 

Rea Garvey eröffnet die Spiele. Er merkt an, dass er der Erste war, der sich für sie umgedreht hat. Der Coach fand es zwar anfangs etwas wackelig, aber er erklärt: "Dann hab' ich diese Stimme gehört und ich habe mich darin verliebt." Aubrey strahlt. Hat er sie mit diesen Worten schon für sein Team gewonnen? 

Anzeige
Anzeige

Was bedeuten Reas Sterne? 

Doch außer der Frage nach Aubreys Entscheidung gibt es noch eine weitere, die nach einer Antwort verlangt: Was hat es mit den geheimnisvollen Sternen an Reas Buzzer auf sich? Mark geht dem auf die Spur - wenn auch etwas widerwillig. "Was ist das?", will er wissen. "Ist Weihnachten oder was ist los?" 

Ein erfolgreicher "The Voice"-Coach 

Reas Erklärung: Die beiden Sterne repräsentieren seine beiden Siege bei "The Voice of Germany". In Staffel 2 führte er Nick Howard aufs Treppchen, 2020 gewann er gemeinsam mit seinem Coach-Partner Samu Haber. Damals holte sich ihr Talent Paula Dalla Corte den Titel der Jubiläumsstaffel. Also hat Rea noch ein Argument, mit dem er Aubrey sein Team schmackhaft macht.  

Anzeige
Anzeige

Eine Connection zu Stefanie Kloß 

Doch dann entspinnt sich etwas, das den drei männlichen Coaches nicht gefallen dürfte: Zwischen Stefanie und Aubrey scheint sich eine besondere Verbindung zu entwickeln. Auf Mark wirkt ihr Gespräch schon wie ein vertrautes Telefonat - ist Aubreys Entscheidung damit schon klar? 

Aubrey wählt ein Team 

"Ich liebe die Idee, dass Frauen immer zusammenhalten", kündigt sie ihren Entschluss an. Und Silbermond-Frontfrau Steff beginnt zu strahlen und eilt auf die Bühne, um den Neuzugang in ihrem Team zu drücken. 

Anzeige

Heute bei "The Voice" 2022: Aubrey Bacani und ihre Soulstimme

Eine große Portion Soul erfasst das Studio, nachdem Aubrey auf die Bühne tritt und die ersten Töne singt. Die Coaches lauschen andächtig ihrer volltönenden Stimme. "Boah, geil!", teilt Mark Forster seine Gedanken mit Nebenfrau Stefanie Kloß.

Welchen Plan verfolgt Rea Garvey?

Am rechten Rand der Coach-Stühle geht hingegen Sonderbares vor sich. Rea Garvey macht sich bereit. Er greift neben sich und zieht eine kleine Konstruktion hervor, auf der zwei goldene Sterne prangen, und platziert sie vor seinem Buzzer. Nachdem er alle wichtigen Vorbereitungen getroffen hat, dreht er sich um - ubrey ist in der nächsten Runde! Aber was hat der irische Coach vor?

Vierer-Buzzer für das Talent

Kurz vor Schluss buzzern auch Mark, Stefanie und Peter Maffay - Aubrey wäre eine Bereicherung für ihre Teams. Das Talent ist aus dem Häuschen! Geflasht lässt es sich erst einmal auf den Boden fallen und lacht glücklich.

Was es mit Reas Sternen auf sich hat und für welches Team sich Aubrey entscheidet, siehst du heute Abend bei "The Voice of Germany" 2022, ab 20:15 Uhr auf ProSieben, im Livestream und bei Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Rea Garvey
News

Alle Infos zur 12. Staffel und zum Finale

  • 06.04.2023
  • 16:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group