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Gezielte Übungen

"Biggest Loser"-Coach Ramin Abtins effektivsten Ganzkörper-Workouts

  • Aktualisiert: 12.04.2024
  • 17:45 Uhr
Seit 2013 ist Ramin Abtin Teil der Biggest-Loser-Familie. Zusammen mit Coach Dr. Christine Theiss unterstützt er die Kandidat:innen bei ihrer Abnehm-Reise.
Seit 2013 ist Ramin Abtin Teil der Biggest-Loser-Familie. Zusammen mit Coach Dr. Christine Theiss unterstützt er die Kandidat:innen bei ihrer Abnehm-Reise.© SAT.1/Julian Essink

Wer abnehmen will, sollte beim Training den ganzen Körper einbeziehen, nicht nur bestimmte Bereiche. Biggest-Loser-Coach Ramin Abtin weiß, worauf es bei einem Ganzkörper-Training ankommt.

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Die besten Cardio-Übungen für den Beginn deines Workouts mit Ramin Abtin

Cardio-Training stärkt das Herz-Kreislauf-System, verbessert die Ausdauer, regt den Stoffwechsel an und verbrennt außerdem jede Menge Kalorien. Du solltest also immer wieder Cardio-Übungen und Einheiten in deinen Sportplan integrieren.

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Workout: Bauchmuskulatur mit Ramin Abtin stärken

Bauchmuskeltraining ist entscheidend, um einen starken und definierten Kern aufzubauen. Starke Bauchmuskeln unterstützen eine gesunde Körperhaltung, verringern das Verletzungsrisiko und verbessern die sportliche Leistungsfähigkeit. Übungen wie Crunches, Planks und Beinheben zielen gezielt auf die Bauchmuskeln und sollten in ein ausgewogenes Trainingsprogramm integriert werden.

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Die besten Übungen für die Rücken-Muskulatur von den Biggest-Looser-Coaches

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