- Bildquelle: Getty Images/Matthias Nareyek © Getty Images/Matthias Nareyek

+++ UPDATE +++

GNTM-Theresia wurde von der "Bild.de" am 6. August als "Promi Big Brother"-Bewohnerin genannt. 

Big Brother sucht die neuen Bewohner mit Bedacht aus. Jetzt will "rtl.de" Wind von zwei der neuen Kandidaten bekommen haben. Auch "bild.de""gala.de", "bunte.de", "promiflash.de" und "t-online.de" springen auf den Zug auf. Im Verdacht stehen Theresia Behrend Fischer (27) und Rafi Rachek (29). 

Eines von Heidis Mädchen bei "Promi Big Brother"?

Theresia ist Fans von "Germany's next Topmodel" 2019 wohl ein Begriff. Die 27-Jährige wurde elfte bei Heidi Klums Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Aufsehen erregte die Blondine aber vor allem durch ihre Live-Hochzeit immer GNTM-Finale. Wie "rtl.de" jetzt verkündet, soll die Frohnatur eine der neuen Bewohnerinnen bei "Promi Big Brother" 2019 sein. 

Zieht der Ex-"Bachelorette"-Kandidat bald bei Promi BB ein?

Nachdem er 2018 bei der Show "Die Bachelorette" nach einer Woche freiwillig ausstieg, wird der 29-Jährige Kölner jetzt als heißer Anwärter für "Promi Big Brother" 2019 gehandelt. Der Personal Trainer dürfte auf jeden Fall die weiblichen Fans freuen. Ob er aber wirklich Teil der neuen Staffel sein wird, bleibt vorerst geheim. 

Noch mehr Gerüchte rund um "Promi Big Brother" 2019 und potentielle Bewohner gibt es immer mittwochs und sonntags auf dem "Promi BB"-Instagram-Account und in der Online-Show von Aaron Troschke und Raffaela Zollo.

Der Startschuss zur 7. Staffel von "Promi Big Brother" 2019 fällt am 9. August

Das könnte dich auch interessieren: