- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Im Luxuscamp von "Promi Big Brother" 2019 lässt es sich gut aushalten. So gut, dass sich ZlatkoJoey Heindle und Jürgen Trovato in ein gemütliches Gespräch vertiefen können. Während der Ex-Dschungelkönig fleißig Fragen stellt, wird der knallharte KFZ-Mechaniker sogar ein wenig sentimental.

Zlatko: "Habe nichts geleistet, außer mich in einen Container zu setzen"

Es ist vollbracht! Nach einer fulminanten Auftakt-Show zu "Promi Big Brother" 2019 haben nun alle 12 Bewohner den Campingplatz bezogen. Kurz nach seinem Live-Einzug durfte Zlatko dank der Zuschauer auch schon direkt vom Zeltlager ins Luxuscamp umziehen - Joey Heindle und Jürgen Trovato taten es ihm gleich. Prompt musste sich der "Big Brother"-Kultbewohner der ersten Stunde dem Fragenhagel seines neugierigen Mitbewohners Joey stellen. Dabei erzählt der mittlerweile 43-Jährige, was in den letzten 20 Jahren alles passierte.

Während die drei Luxuscamp-Bewohner darüber sprechen, warum sie bei "Promi Big Brother" 2019 sind, erzählt Zlatko von seinen Erfahrungen nach der ersten Staffel "Big Brother". Er berichtet darüber, wie er mit dem Druck der Öffentlichkeit nicht zurecht kam. "Ich konnte nicht damit leben, dass eine Lüge über mich verbreitet wurde", gesteht Zlatko. Zudem habe er seinen Status als Promi anfänglich nicht verstanden: "Ich habe nichts geleistet, außer mich in einen Container zu setzen." Umso mehr scheint es ihn jedoch zu freuen, dass er von den Zuschauern noch nicht vergessen und direkt nach Einzug ins Luxuscamp gewählt wurde. "Dass ich in den Köpfen der Leute noch hängen geblieben bin, ist phänomenal", sagt der 43-Jährige erstaunt.

"Der Einzige, der meine Nummer kriegen würde"

Nach Zlatkos sentimentalen Rückblick öffnet auch Joey sein Herz und erzählt ihm von seinem Misstrauen gegenüber Menschen, welches auf seiner Vergangenheit beruht. Zlatko scheint gerührt von den Erzählungen und schenkt dem 26-Jährigen sein Vertrauen: "Du bist der Einzige von allen hier, der meine Nummer kriegen würde." Anschließend ruft der 43-Jährige im Sprechzimmer Welpen-Schutz für den DSDS-Star aus und kündigt an, dass er ihn beschützen werde, sollte ihm jemand krumm kommen. Zwischen den beiden scheint sich eine echte Männerfreundschaft anzubandeln.

Wie es bei den beiden und des restlichen Bewohnern weitergeht, seht ihr täglich um 22.15 Uhr in SAT. 1 oder auf Joyn.de.

Du willst während der Show nichts verpassen? Der "Promi Big Brother"-Liveticker hält dich immer auf dem Laufenden.

Das könnte dich auch interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips