- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Ex-GNTM-Kandidatin Theresia hat es nicht leicht bei "Promi Big Brother". Harte Böden, kaltes Wasser und jetzt auch noch eine verstopfte Toilette. Das sind Probleme, mit denen sich das Model zu Hause wohl eher weniger rumplagen muss. Ihr bleibt ein einziger Ausweg: Big Brother soll helfen.

Big Brother zeigt keine Gnade

Auf dem Zeltlager-Klo macht Theresia eine grausige Entdeckung: "Iiiiih, das Klo ist verstopft! Es kommt alles hoch!", beschwert sie sich. Und bevor ihr alles hochkommt, wendet sie sich an Big Brother und bittet ihn um Hilfe: "Es ist so schlimm. Ich habe gespült und dann drückt es von unten hoch: braun, Papier - alles! Baaaah! Könnt ihr das bitte reparieren?" Aber dieser Service gehört wohl nicht zum All-Inclusive-Paket des Zeltlagers: Big Brother bewirbt die Hilfe zur Selbsthilfe und stattet Theresia kurzerhand mit Handschuhen, Pömpel und Eimer aus. Notgedrungen stellt sich das Model ihrem Schicksal.

Almklausi und Lilo: Die Kameradenschweine

Während sich Theresia dem braunen Übel stellt, beißt Almklausi lieber in sein Wurstbrot und philosophiert über Klo-Verstopfungen – auf wenig feinfühlige Art und Weise. Und Lilo von Kiesenwetter? Die scheint auch keinen Finger rühren zu wollen. 

Kippt die Stimmung noch mal kurz vor dem Finale von "Promi Big Brother" am 23. August 2019? Wie es auf dem Zeltplatz für die übrig gebliebenen Promis weitergeht, siehst du heute Abend um 22:15 Uhr in SAT.1.

"Promi Big Brother" • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn

Du kannst heute Abend nicht im TV einschalten? Mit unserem "Promi Big Brother"-Liveticker verpasst du garantiert nichts!

Das könnte dich auch interessieren: