Das 'Promi Big Brother' Finale 2020

Am 28. August 2020 war es endlich so weit: Die "Promi Big Brother"-Bewohner hatten 3 Wochen voller Spaß, Tränen, Liebe, Freundschaft, Aufregung und Überraschungen gemeistert, sodass sich in der Liveshow von Tag 22 entscheiden sollte, wer als Sieger das Märchenland verlässt.

Im Halbfinale setzen sich bereits Mischa, Werner, Ikke und Kathy gegen Emmy und Katy durch und zogen ins Finale ein!

Von den verbliebenen Vieren verließ Werner Hansch letztendlich das Märchenland und ging als König und Sieger von "Promi Big Brother" 2020 mit dem Preisgeld von 100.000 Euro nach Hause!

PBB 2019

Janine Pink gewann die 7. Staffel "Promi Big Brother"!

Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.

Im Finale am 23. August 2019 von "Promi Big Brother" haben die Zuschauer entschieden und Janine zur Siegerin von "Promi Big Brother" 2019 gekürt! Sie gewann die Sieger-Prämie von 100.000 Euro. Im Finale von #PromiBB 2019 standen diese vier Bewohner:

Für Theresia, Tobi und Joey war die Zeit im Zeltlager und Luxuscamp vorzeitig zu Ende gegangen.