Melanie Müller ist die Gewinnerin von Promi Big Brother 2021

Die Bewohner:innen 2021: Alle Infos

"Promi Big Brother" Bewohner:innen 2021: Diese Kandidat:innen waren dabei

Erfahre jetzt, wer bei "Promi Big Brother" 2021 dabei war.

Wer musste die Show wann verlassen? Alle Auszüge der Bewohner:innen bei "Promi Big Brother"

Allzu lange konnten es sich die Prominenten nicht in der Welt des Großen Bruders gemütlich machen, denn früher oder später mussten sie die Show verlassen. Sobald die Nominierungen anstanden, begann das Zittern unter den Bewohnerinnen und Bewohner. Für dich gibt es dann natürlich eine Zusammenfassung, wer wann rausgeflogen ist

Geld-Gewinn: Das bekommen die siegreichen Teilnehmer:innen bei "Promi Big Brother"

Melanie Müller durfte sich als Gewinnerin 2021 über ein Preisgeld von 100.000 Euro freuen. 

Bewohner:innen im "Promi Big Brother"-Finale 2021: Diese Kandidat:innen waren dabei

Im Finale von "Promi Big Brother" kämpften Melanie Müller, Danny Liedtke, Uwe Abel und Papis Loveday um den Sieg. 

Diese Bewohner:innen haben bei "Promi Big Brother" schon gewonnen

Insgesamt neun Gewinnerinnen und Gewinner sind aus den Staffeln hervorgegangen. Jenny Elvers war die Erste, die den Sieg einheimste. Im vergangenen Jahr wurde Werner Hansch zum Sieger gekürt, 2021 gewann Melanie Müller die Show. Wenn du dir noch einmal alles über die siegreichen Promis ins Gedächtnis rufen willst, gibt es für dich die Übersicht der Gewinner:innen.

Wer waren die Kandidat:innen bei "Promi Big Brother" 2021?

Welche Bewohnerinnen und Bewohner 2021 teilnahmen, erfährst du auf SAT1.de.


Woher kennt man die Promis?

Die Promis bei "Promi Big Brother" kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Sportler:innen, Moderator:innen, Schauspieler:innen oder Internet-Stars waren schon darunter. Welche Teilnehmer:innen dieses Jahr dabei waren und wie sie berühmt wurden, erfährst du in der SAT.1 Bewohnerübersicht 2021.