- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Almklausi ist am Montagmittag auf den Campingplatz von "Promi Big Brother" 2019 zurückgekehrt! Das gestrige Live-Duell hatte der "Promi Big Brother"-Bewohner wegen gesundheitlicher Probleme abbrechen müssen. Sofort wurde er von Sanitätern betreut und hinter den Kulissen behandelt.

Nachdem bei ihm eine leichte Gehirnerschütterung diagnostiziert wurde, verbrachte er die Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus.

Doch es gibt Entwarnung: Der Sänger ist zum Glück wohlauf und wieder Bewohner von "Promi Big Brother". Bei seiner Rückkehr verkündet Almklausi seinen Mitbewohnern: "Mir geht's gut, ich lasse euch doch nicht alleine! Wir rocken das Ding. Wir gewinnen zusammen oder wir verlieren zusammen."  

Sylvia und Lilo schließen den Schlagersänger in die Arme: "Schön, dass du wieder da bist!". Während seines Krankenhaus-Aufenthalts blieb Almklausi weiterhin von jeglichem Kontakt zur Außenwelt abgeschirmt und wird von seinen Mitbewohnern über die turbulenten Ereignisse der vergangenen Nacht informiert.

Krankenhausaufenthalt von Almklausi: Was war passiert?

Rückblick: Im Duell "Schlammschlacht" war Almklausi gestern gemeinsam mit seiner Mitbewohnerin Sylvia Leifheit gegen Joey Heindle und Ginger Costello Wollersheim angetreten. Während er sich durch den Hindernis-Parcours kämpfte, ging es dem Schlagersänger plötzlich nicht gut. Sanitäter kümmerten sich sofort um ihn. Almklausi brach das Duell ab. Durch Almklausis Ausfall hatten seine Konkurrenten leichtes Spiel. Joey und Ginger entschieden das Duell für sich.

Almklausis Rückkehr auf den Campingplatz von "Promi Big Brother" 2019 siehst du heute Abend um 22:15 Uhr in SAT.1.

"Promi Big Brother" • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn

Das könnte dich auch interessieren: