Anzeige
Sam Dylan will Trash sehen

"Promi Big Brother – Die Late Night Show" 2021: Sam Dylan will seinen Freund Rafi durchknallen sehen

  • Veröffentlicht: 08.08.2021
  • 11:01 Uhr
  • sv
Article Image Media
© SAT.1

Sam Dylan, der Freund von Rafi Rachek, ist der erste Gast von Melissa Khalaj und Jochen Bendel bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" 2021. Auf der Couch der Lästerschwestern verrät er, was er sich von seiner besseren Hälfte wünscht und welche Tipps er Rafi mitgegeben hat.

Anzeige

Passend zum Motto von "Promi Big Brother" 2021 erscheint Sam Dylan in einem galaktisch schönen Outfit. Der Freund von Rafi Rachek gibt sich als erster Gast die Ehre, mit den Lästerschwestern Melissa und Jochen ein bisschen zu plaudern. Wie schlägt sich denn seine bessere Hälfte seiner Meinung nach?

Im Clip: Rafi Rachek bewegt sich auf dünnem Eis

Sam Dylan wünscht sich mehr Trash

"Rafi ist gerade noch ein bisschen eine Handbremse", meint der Reality-TV-Darsteller. "Ich möchte, dass er die jetzt verlässt, und ich möchte, dass er durchknallt."

Ihm fehle noch ein wenig Unterhaltung. "Ich möchte Trash und das sehe ich bisher noch nicht. Aber wir sind ja jetzt auch erst bei Folge 1."

Anzeige
Anzeige

Wenn Rafi Hunger hat, können Teller fliegen

Sam wundert sich, dass Rafi noch einen recht entspannten Eindruck mache bisher. Das könne sich seiner Meinung nach ganz schnell ändern. "Ich weiß ja, wenn er nichts zu essen bekommt, dann fliegen bei uns schon manchmal die Teller", verrät Sam über seinen Partner.

Am Ende von Tag 1 bei "Promi Big Brother" dürfte bei Rafi keine Hungersnot ausbrechen, denn gerade befindet er sich auf dem Big Planet. Doch erfahrungsgemäß kann sich das ziemlich schnell wieder ändern. Vielleicht muss Rafi schon bald zurück in die Raumstation, wo Astronautennahrung auf dem Speiseplan steht. Daher hat ihm Sam noch einen Tipp mitgegeben: "Wenn du mal wie heute im reichen Bereich bist, dann stopf dich voll mit Essen, dass du erstmal für zwei Tage damit auskommst."

Sam vermutet nämlich, dass Rafi zu den Bewohner:innen gehört, die schnell wieder den Bereich wechseln.

Wie lange sich Rafi auf dem Big Planet austoben darf und wie es für ihn und die anderen Raumfahrer:innen weitergeht, erfährst du jeden Abend bei "Promi Big Brother" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group