Anzeige
Inas Mutter über die Spielerfrau

"Promi Big Brother – Die Late Night Show": Die Ausbildungszeit von Ina Aogo – "Sie kam manchmal weinend nach Hause"

  • Veröffentlicht: 12.08.2021
  • 17:22 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1

Wie schlägt sich Ina Aogo bei "Promi Big Brother"? Diese Frage beantwortet Inas Mutter in der Late Night Show und spricht über die schweren Zeiten der Spielerfrau.

Anzeige

Als Frau von Dennis Aogo ist Ina einen gewissen Luxus und Lebensstandard gewohnt. In "Promi Big Brother – Die Late Night Show" fühlt Jochen Bendel Inas Mutter auf den Zahn: Wie ist ihre Tochter so drauf und wie schlägt sie sich ihrer Meinung nach im #PromiBB-Weltall?

Wie wurde Ina Aogo erzogen?

Eine Frage, die Jochen und Melissa Khalaj auf der Zunge brennt: Wie wurde Ina Aogo erzogen? Immerhin merkte Heike Maurer in ihrem Exit-Interview an, dass Ina sehr gut geraten wäre, was ihre Mutter Gisela sichtlich stolz macht.

Im Clip: Ina Aogo: "Ich kann einfach nicht mehr"

Anzeige
Anzeige

"Die ist richtig durch den Scheuersack gegangen"

Doch obwohl Ina heutzutage den Luxus als Spielerfrau genießen kann, musste sie auch schwere Zeiten durchmachen und sich in der Arbeitswelt durchschlagen. "Ina ist ganz normal aufgewachsen und sie hat auch richtig viel gearbeitet", erzählt Gisela. "Sie hat drei Ausbildungen hinter sich. Sie hat im Friseur-Salon abends noch die Fußleisten geputzt und kam manchmal weinend nach Hause. Die ist richtig durch den Scheuersack gegangen."

Mutige Ina

Mit 22 Jahren ging Ina nach Berlin und ließ die Heimat hinter sich. "Das war so mutig, was sie gemacht hat", schwärmt Inas Mutter. Schließlich habe die Spielerfrau ihren Mann kennengelernt, weil sie ihren Weg so gegangen ist, wie sie es getan hat, resümiert Gisela.

Anzeige
Promi Big Brother

Bei Ina öffnen sich alle Schleusen: "Ich werde hier von Danni richtig fertig gemacht"

Hier wird sich angefeindet, was das Zeug hält. Danni Büchner hat eine klare Meinung gegenüber Ina Aogo und diese versteht die Welt nicht mehr. Unter Tränen holt sie sich Unterstützung von den Bewohner:innen im Luken-Talk.

  • Video
  • 05:01 Min
  • Ab 12

Mehr als verwöhnt

"Es ist eigentlich schon ein bisschen wie im Märchen", erklärt Gisela weiter und gibt zu: Durch ihren Status als Spielerfrau ist Ina verwöhnt. Aber Gisela weiß auch: "Die kennt die andere Seite ganz genau. Die ist dankbar."

Wie es für Ina bei "Promi Big Brother" 2021 weitergeht, siehst du heute um 22:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn 

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group