- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

"Wir haben morgen nichts zu essen!"

Das Essen auf der Raumstation ist knapp, Geld und Zeit sind beim Einkauf begrenzt, der Hunger der Bewohner:innen aber umso größer. Dass ein leerer Magen nicht gerade zur guten Stimmung beiträgt, macht sich auch in der Raumstation bemerkbar. Dabei schlägt die knappe Lebensmittelsituation einem besonders auf den Magen: Paco Steinbeck.

Jörg als "Oberschlichter"

Dieser bringt seine Befürchtungen lautstark zum Ausdruck: "Wir haben kein Essen mehr!" Währenddessen versucht Jörg Draeger die Situation zu beruhigen. Er ermutigt die Bewohner:innen, sich erst einmal hinzusetzen und sich von dem aufgebrachten Paco wegzudrehen. "Macht hier einen Vorhang vor und dann is gut", kommentiert Jörg den Ärger des 46-Jährigen und zieht mit einer Geste eine unsichtbare Linie zwischen Paco, Papis und den restlichen Bewohner:innen.

Im Clip: Paco platzt der Kragen

"Was soll denn das?"

Vom Schlichtungsversuch des 75-Jährigen hält Paco jedoch sehr wenig und er lässt seiner Wut freien Lauf. "Wer bist du, dass du sagst, 'Vorhang vor'?" wettert Paco gegen Jörg. "Wir haben auch eine Meinung", macht er drastisch seinem Ärger über Jörg Luft. Er wolle sich schließlich nicht den Mund verbieten lassen.

Rafi Rachek hingegen zieht aus der Eskalation seine eigene Schlussfolgerung: "Ich geh gar nicht mehr einkaufen, basta!"

Wird er wegen des Streits tatsächlich zukünftig keine Lebensmittel für die Bewohner:innen mehr einkaufen? Und vertragen sich Jörg und Paco wieder? Das siehst du morgen bei "Promi Big Brother" um 23:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: 

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips