Anzeige
Gnadenlose Anspannung

"Promi Big Brother": Marie Lang und Paco Steinbeck sind nominiert – wer wird heute gehen?

  • Veröffentlicht: 24.08.2021
  • 13:08 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1

"Promi Big Brother" 2021 ist kein Zuckerschlecken. Das müssen die Bewohnerinnen und Bewohner auch heute wieder am eigenen Leib erfahren: Zwei von ihnen wurden nominiert, aber wer gehen muss, erfahren sie erst heute Abend.

Anzeige

Im Clip: Vote für die Bewohner:innen und entdecke "Promi Big Brother" in der App

Jörg Draeger hat die Raumstation verlassen. Aber wenn die Bewohnerinnen und Bewohner von "Promi Big Brother" dachten, das Schlimmste für diesen Abend überstanden zu haben, irren sie sich. Der große Bruder startete nach dem Auszug eine zweite Nominierungs-Runde unter den Promis – mit ungewissem Ausgang.

Die Finalwoche ist angebrochen

Die Tage auf der Raumstation und auf dem Big Planet sind für alle Bewohner:innen gezählt. Früher oder später muss jede:r von ihnen ausziehen. Doch einige trifft es schon heute. Eine oder einer von ihnen hat keine Chancen mehr auf den Sieg.

Anzeige
Anzeige

Die nominierten Bewohnerinnen und Bewohner

Wer kassierte die meisten Stimmen von ihren oder seinen Mitbewohner:innen? Diese Promis müssen den Abend mit Zittern verbringen, denn eine oder einer von ihnen wird morgen, am Dienstag, 24. August 2021 ausziehen:

  • Marie Lang
  • Paco Steinbeck 

Vote für deine Favoritin oder deinen Favoriten

Ist dein Lieblings-Promi unter den Nominierten? Dann solltest du dein Smartphone bereithalten, um entweder per App, mit dem SMS- oder dem Telefon-Voting für deine Favoritin oder deinen Favoriten abzustimmen.

>> Alles Wichtige zum Voting für dich zusammengefasst

Anzeige

Der nächste Auszug am Dienstag

Wen es von ihnen erwischt, siehst du schon heute in der neuen Folge von "Promi Big Brother". Ab 20:15 Uhr gibt es für dich eine neue Live-Show in der Prime-Time in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother

Bonus: Ist Danni in Paco verknallt?

Auf dem Big Planet versucht Papis Loveday Paco Steinbeck zu erklären, dass Danni Büchner in Paco verknallt ist. Wie kommt Papis zu dieser Annahme? Und wie reagiert Paco auf diese Situation? Die Antworten gibt es in diesem Video.

  • Video
  • 02:29 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group