"The Taste" 2020: Ganze Folgen sehen

"The Taste" begeistert mit kulinarischen Höchstleistungen, geschmackvollen Löffeln und einer unterhaltsamen Besetzung der Jury. Frank RosinAlexander HerrmannAlex Kumptner und Tim Raue treten 2020 mit ihren Teams gegeneinander an. Welcher Profi-Koch schafft es mit seinem Team ins große "The Taste"- Finale? Die SAT.1-Show startet am Mittwoch, den 02. September, und läuft ab Staffelstart jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.

Du kannst nicht vor dem Fernseher dabei sein? Dann schau doch einmal bei unserem Livestream vorbei und verpasse keine Sekunde deiner Lieblingssendung.

Wenn du eine Episode von "The Taste" 2020 im TV verpasst hast, kannst du dir die ganze Folge als Wiederholung immer online kostenlos und in voller Länge hier ansehen. Die aktuelle Folge gibt es mittwochs direkt nach der TV-Ausstrahlung. So weißt du immer, ob dein Lieblingskoch in der neuen Episode erfolgreich goldene Sterne sammelt oder den Geschmack der Coaches eher nicht trifft.

Übrigens: Auf der "Wer ist Raus"-Seite findest du einen Überblick über die ausgeschiedenen Kandidaten.