- Bildquelle: SAT.1/Claudius Pflug © SAT.1/Claudius Pflug

Arthurs Blind-Audition-Song bei "The Voice Kids" 2021 war "Break My Heart Again" von FINNEAS. FINNEAS heißt mit vollem Namen Finneas Baird O’Connell und ist nicht nur ein erfolgreicher US-amerikanischer Schauspieler und Singer-Songwriter, sondern auch der ältere Bruder von Billie Eilish, mit der er auch Songs schreibt. Höre dir hier Arthurs Interpretation von "Break My Heart Again" noch einmal an:

Arthur: Break My Heart Again

Arthur entscheidet sich für Team Stefanie

Mit seinem Auftritt begeisterte der 15-Jährige aus dem hessischen Bad Homburg nicht nur Stefanie, sondern auch alle anderen Coaches. Aber die Männer hatten mal wieder das Nachsehen, als Arthurs Entscheidung für Team Stefanie fiel. Kommt er mit ihr bis ins Finale von "The Voice Kids" 2021?

Arthur hat viele sportliche Hobbys

Arthur tanzt seit zwei Jahren Modern Dance, er spielt Tennis und ist Dressurreiter. Im Stall ist der Nachwuchssänger sogar täglich, um zu reiten und sein Pferd zu versorgen. "Die Körperspannung ist das Wichtigste, sonst fällt man runter. Einen Helm trägt man immer, beim Turnier natürlich auch einen Reitanzug und Hemd", erklärte er.

Im Alltag spricht er viel Englisch

Auf Englisch zu singen, fällt Arthur leicht, denn er geht auf eine europäische Schule, wo er im Unterricht hauptsächlich Englisch spricht. Deshalb würde er auch gerne einen Schüleraustausch im englischsprachigen Ausland machen. Außerdem engagiert sich Arthur bereits politisch und nimmt an unterschiedlichen AGs teil.

Wie weit kommt Arthur im Team Stefanie bei "The Voice Kids" 2021? Das erfährst du immer samstags um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder im Livestream.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.