Arthur

Arthur hat viele Hobbys: Er ist Dressurreiter, spielt Tennis und tanzt seit zwei Jahren Modern-Dance. Im Stall ist der 15-Jährige sogar täglich, um zu reiten und sein Pferd zu versorgen.

 

Alter: 15

Wohnort: Bad Homburg

Hobby: Sport, Tanzen, Politik

Blind-Audition-Song: ♫ "Break My Heart Again" von FINNEAS ♫

Buzzer: 4

Team: Stefanie

 

Der Nachwuchssänger geht außerdem auf eine europäische Schule und spricht dort hauptsächlich Englisch. Er würde deshalb gerne einen Schüleraustausch im englischsprachigen Ausland machen. Darüber hinaus engagiert sich Arthur schon politisch und nimmt an unterschiedlichen AGs teil. 

Mehr

Wo lebt Arthur?

Arthur kommt aus Bad Homburg, in der Nähe von Frankfurt. Hier lebt der 15-Jährige gemeinsam mit seinen zwei kleineren Schwestern und seinem älteren Bruder bei seinen Eltern.


Was macht Arthur in seiner Freizeit?

Zu Arthurs Hobbys zählen reiten, Tennis spielen und tanzen. Jeden Tag kümmert er sich liebevoll um sein Pferd. Zudem ist der 15-Jährige politisch aktiv. An seiner Schule nimmt Arthur an diversen AGs Teil, um über unterschiedliche Länder und ihre Problematiken zu diskutieren.


Wieso macht Arthur bei "The Voice Kids" 2021 mit?

Arthur fing schon in jungem Alter an, "The Voice Kids" zu schauen. Er gab zu, dass er schon damals aufgeregt war und sich darauf freute, die Show zu sehen. Vor seinem Auftritt sagte er: "Das ist wahrscheinlich das Größte, was ich je machen werde". Das junge Talent erfüllte sich mit der Teilnahme also einen riesigen Traum.


Wieso entschied sich Arthur bei "The Voice Kids" für Team Stefanie?

Obwohl alle Coaches versuchten, das junge Talent für sich zu gewinnen, entschied sich Arthur für Team Stefanie. Immerhin drehte sich Stefanie bereits nach wenigen Sekunden für den 15-Jährigen um.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.