- Bildquelle: SAT.1/ André Kowalski © SAT.1/ André Kowalski

Als Whitney Houston mit ihrem Megahit "Greatest Love of All" im Jahre 1986 die Charts stürmte, waren die Eltern der 9-jährige Michelle selbst noch Kids. Geschrieben wurde der Song sogar bereits 1977. Bis heute verlor die große Ballade nichts von ihrem Charme. Sieh dir hier noch einmal Michelles Interpretation bei "The Voice Kids" an.

Michelle: Greatest Love Of All

Die Coaches waren von Michelle begeistert

Vier Buzzer waren Michelles Belohnung für ihren tollen Auftritt. Damit hatte sie die Qual der Wahl, in welches Team sie gehen sollte. Sie entschied sich für Team Stefanie. Ob sie bei Stefanie ein Ticket fürs Finale bekommt?

Wer ist Michelle?

Die 9-Jährige stammt aus Meppen in Niedersachsen. Michelle tanzt in ihrer Freizeit Hip-Hop und hat ihren Plüschgefährten, Löwe Leo, überall dabei. Immer wieder trennt sich Michelle jedoch bereitwillig von einem Teil ihrer eigenen Spielsachen, um bedürftigen Kindern auf den Philippinen damit zu helfen.

Sie hat philippinische Wurzeln

Zu den Philippinen hat Michelle eine besondere Beziehung, denn ihre Mama kommt von dort. Deswegen kann Michelle sogar etwas Tagalog sprechen, die dort am weitesten verbreitete Sprache.

Schafft es Michelle im Team Stefanie bis ins Finale von "The Voice Kids"? Das erfährst du immer samstags um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn und im Livestream.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.