Anzeige
Die Blind Auditions Runde 5 laufen heute

"The Voice Kids" 2021: Mit dieses Songs rechnete heute kein Coach

  • Veröffentlicht: 09.04.2021
  • 15:20 Uhr
  • il, ai
Article Image Media
© SAT.1/Richard Hübner

Es bleibt spannend bei "The Voice Kids" 2021! Heute Abend um 20:15 Uhr buzzern und battlen die Coaches Stefanie Kloß, Alvaro Soler, Wincent Weiss sowie Michi Beck & Smudo in den Blind Auditions wieder um die Wette. Mitunter buhlen sie um Talente, die mit ganz besonderen Songs auf sich aufmerksam machten. 

Anzeige

Die Battles kommen immer näher bei "The Voice Kids" 2021 – und für die Coaches wird es immer wichtiger, sich noch die besten Stimmen für ihre Teams zu sichern, um mit ihnen eine Chance aufs Finale zu haben. Wer sichert sich heute die begehrten Vierer-Buzzer-Talente, um am Ende der Blind Auditions das stärkste Team zu haben?

Wer sind die Talente in den 5. Blind Auditions?

Top-Talente gibt es auch in den 5. Blind Autions wieder zu Hauf. Zum Beispiel den 12-jährigen Michel aus Hamburg, der mit dem Ohrwurm "Supercalifragilisticexpialigetisch" aus dem Disney-Musicalfilm "Mary Poppins" seine Zungenakrobatik zeigt und auf eine Chance in den Battles hofft. Kaum ein Erwachsener kann dieses Wort fehlerfrei aussprechen, doch Michel beweist, dass er den Zungenbrecher sogar souverän singen kann. Einen Vorgeschmack auf Michels Performance bekommst du in der Preview.

Exklusiv vorab: Michel: "Supercalifragilisticexpialigetisch"

"Supercalifragilisticexpialigetisch" ist aber nicht der einzige Zungenbrecher in den 5. Blind Auditions. Jedenfalls nicht für westeuropäische Ohren, denn die 12-jährige Elisabeth singt ein russisches Volkslied mit dem Titel "Синяя Bечность". Und auf einmal erscheint und das Wort "Supercalifragilisticexpialigetisch" gar nicht mehr so komplex...

Anzeige
Anzeige

Wer geht in welches Team?

Welche Talente wollen die Coaches Stefanie KloßMichi Beck & SmudoAlvaro Soler und Wincent Weiss diesmal in ihren Teams sehen – und welche Talente können sie schließlich von sich überzeugen? Diese Kids stehen am Samstag, den 27. März 2021 in der fünften Ausgabe der Blind Auditions auf der "The Voice Kids"-Bühne:

Amy (11) aus Altusried im Oberallgäu – BY
Elisabeth (13) aus Bochum – NRW
Emily D. (14) aus Köln – NRW
Felix (12) aus Schwaz – Österreich
Isabella (11) aus Manerba del Garda – Italien
Julian (14) aus Riesa – SN
Katharina (15) aus Kelheim – BY
Mariam (13) aus Köln – NRW
Michel (12) aus Hamburg – HH
Niklas (10) aus Paderborn – NRW
Sezin (13) aus Aschaffenburg – BY
Sophia (14) aus Mainz – RP
The Rockets mit Simon, Leon, Jakob und Philip (12-13) aus Kollnburg – BY
Tuana (14) aus Aßlar – HE

Ob Musicalnummer, Pop oder Rock: Die kleinen großen Stimmen geben alles, was sie haben! Die fünften Blind Auditions von "The Voice Kids" am Samstag, 27. März 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn und im Livestream.

Mehr Informationen
Tilda bei "The Voice Kids" 2024
News

Tildas Stimme transportiert das Gefühl zu 100 Prozent

  • 23.04.2024
  • 09:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group