Anzeige
Heute bei "Big Brother"

"Big Brother" 2024 - Angela über die Gewalt in ihrer Vergangenheit: "Damals bin ich durch die Hölle gegangen!" 

  • Aktualisiert: 13.03.2024
  • 08:47 Uhr
  • Lena Maier
"Big Brother" 2024: Angela spricht über ihre gewaltvolle Vergangenheit.
"Big Brother" 2024: Angela spricht über ihre gewaltvolle Vergangenheit.© Seven.One

Angela aus Bremen öffnet am achten Tag von "Big Brother" ihr Herz und teilt ihre zutiefst bewegende Geschichte: Bereits im Alter von 15 Jahren war sie auf sich allein gestellt und mit 21 Jahren wurde sie schwanger und befreite sich aus häuslicher Gewalt. Weitere Einzelheiten dazu findest du hier.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es ab Montag, 11. März 2024, die wöchentliche SAT.1-Show "Big Brother live - Die Entscheidung" um 22:55 Uhr. Alle Infos und News zur Sendung im Überblick. 

  • "Big Brother" 2024: Sendetermine und Sendezeiten

  • "Big Brother" 2024: Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist nominiert? Wer ist raus und wer noch dabei?

  • Angela aus Bremen teilt an Tag 8 von "Big Brother" ihre bewegende Geschichte: Mit nur 15 Jahren auf sich allein gestellt, mit 21 Jahren schwanger und Opfer häuslicher Gewalt. Mehr dazu liest du hier.

Tag 8 bei "Big Brother": Dreckige Lästereien

Es regnet ohne Ende! Die Stimmung im Container ist gereizt und es ist dreckig. Für die Frauen gibt es dafür nur einen Grund: Die Männer. "Deren Barthaare hängen an der Wand", beschwert sich Ciara beim morgendlichen Styling. Yael legt nach: "Ich habe das Gefühl, keiner von denen hat jemals alleine gewohnt, so als hätten sie immer bei Mama oder mit einer Freundin zusammen gewohnt. Der Moritz weiß noch nicht mal, wie man eine Waschmaschine anstellt."

Anzeige
Anzeige
Tageszusammenfassung 8: Dreckige Lästereien und eine schwere Vergangenheit
Episode

Tageszusammenfassung 8: Dreckige Lästereien und eine schwere Vergangenheit

Es regnet ohne Ende und herrscht Unmut im Container. Für die Frauen gibt es dafür nur einen Grund: Die Männer. Angela teilt ihre schwere Vergangenheit mit, während Jacqueline gehen muss. Nun müssen die Frauen einen neuen Containerchef bestimmen.

  • 31:58 Min
  • Ab 12

Angelas schwere Vergangenheit

Am Abend berichtet Angela von ihrer schweren Vergangenheit. Die 49-jährige Bremerin lebte bereits mit 15 Jahren alleine, mit 21 Jahren wurde sie schwanger. "Er war ein absolutes Wunschkind", erklärt sie Hair- and Make-up Artist Yael beim Kochen. Doch die Beziehung zum Kindsvater war von Gewalt geprägt. "Als ich schwanger wurde, wusste ich, jetzt ist es genug. Ich wollte meinem Sohn das ersparen. Keine Angst, keine Gewalt, nichts! Da bin ich gegangen!" Im Sprechzimmer erklärt Angela weiter: "Damals bin ich durch die Hölle gegangen. Aber jetzt sitze ich hier und liebe mich selbst und werde geliebt!"

Anzeige

"Big Brother" 2024: Jacqueline ist als erste Bewohnerin raus

Die Zuschauer:innen haben während der ersten Liveshow am Montagabend in SAT.1 entschieden: Bikerin Jacqueline muss den Container als Erste verlassen. Kaum ist die 35-Jährige aus Bochum raus, müssen die Frauen einen Nachfolger für Containerchef Sandro bestimmen …

"Big Brother" 2024: Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner
News

100 Tage, 24/7-Überwachung

Wer ist raus und wer ist noch dabei? Kein Exit an Tag 49

Für welche Bewohner:innen ist das Abenteuer bei "Big Brother" 2024 vorzeitig zu Ende? Alle Infos zu den Nominierungen, überraschenden Ausstiegen und Exits findest du hier.

  • 23.04.2024
  • 15:55 Uhr
Anzeige
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Mehr News und Videos
"Big Brother" 2024: Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner
News

Wer ist raus und wer ist noch dabei? Kein Exit an Tag 49

  • 23.04.2024
  • 15:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group