Ciara

  • 35
raus
Foto: © Seven.One / Willi Weber
Foto: © Seven.One / Willi Weber
raus

Ciara ist als Bewohnerin im "Big Brother"-Container 2024 dabei. Alle Infos zur crazy Krankenpflegerin findest du hier.

Ich will nicht nur die Kühlschrankordnung revolutionieren, sondern auch die Herzen der Zuschauer erobern.

Image Avatar Media

Ciara

"Big Brother" 2024: Das ist Ciara

  • Wohnt in der Nähe von Zürich
  • Arbeitet als Krankenschwester
  • Single
  • Aufgrund eines fehlenden Stimmbandes hat sie eine besondere Stimmfarbe.
  • Besucht gerne "Lost Places" und steht auf Adrenalin.

Ciara fällt auf mit ihrer herausstechenden Stimmfarbe, denn der 35-Jährigen fehlt ein Stimmband. Sie wurde intersexuell geboren und nahm mit 21 Jahren die geschlechtsangleichenden Operationen vor. Charakterlich ist Ciara eine Frohnatur mit einem großen Herzen, die stets für Schwächere einsteht und Mobbing entschieden verurteilt. Sie wurde in Deutschland geboren, lebt jedoch heute in der Nähe von Zürich und arbeitet als Krankenschwester.

Aktuelles zu Ciara
"Big Brother" 2024: Heftiger Schlagabtausch zwischen Kevin und Sandro an Tag 13
News

Eskalation an Tag 14: Wer ist als zweiter Exit raus?

  • 21.03.2024
  • 10:41 Uhr

Nicht nur Big Brother sieht alles: Joyn PLUS+ zeigt "Big Brother" rund um die Uhr im 24/7-Livestream. Außerdem kannst du auf Joyn die Tages- und Wochenzusammenfassungen streamen.

"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+ bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!

Ciara im Interview zu "Big Brother" 2024

Was bringst Du für die neue Staffel "Big Brother" mit?

Viel Spaß, gute Laune, Ehrlichkeit, Stil und Glamour. Ich bin ein bisschen Diva, aber mit ganz, ganz viel Herz (lacht). Ich habe viel im Leben erlebt und möchte meine Geschichte mit den Zuschauern und den Bewohnern teilen.

Welche Erwartungen hast du an deine Zeit im "Big Brother"-Container?

Ich ziehe ins "Big Brother"-Haus mit dem Plan, nicht nur die Kühlschrankordnung zu revolutionieren, sondern auch die Herzen der Mitbewohner und Zuschauer im Sturm zu erobern. Ich erwarte Lacher, ein bisschen Chaos und unzählige ‚Das kanns doch jetzt nicht sein'-Momente. Kurz: Ich bin bereit, für Unterhaltung zu sorgen und dabei hoffentlich nicht nur als die mit dem 'Skincare-Tick' in Erinnerung zu bleiben. (lacht)

Du begibst dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast du den größten Respekt?

Bei dem ganzen Rummel 24/7 unter Beobachtung zu stehen, mit Wildfremden zusammenzuwohnen und auf so viel Gewohntes zu verzichten, ist echt krass. Was mich aber am meisten kickt, ist die Frage, ob die Leute da draußen wirklich merken, wer ich bin. Ich will, dass meine echten Vibes undwer ich wirklich bin, durch all den crazy Stuff durchscheinen, klar und deutlich. Uhh, das hört sich irgendwie aggressiv an, ist aber nicht so gemeint. (lacht laut)

Hast Du dich auf deine Zeit bei "Big Brother" vorbereitet? Wenn ja, wie?

Ich lasse es auf mich zukommen. Am Ende kann man sich glaube ich nicht wirklich darauf vorbereiten. That’s the Part of the Game. Ich bin sowas von ready letsss goooooo !

Was machen gute Mitbewohner:innen für dich aus und was sind No-Gos für dich?

Mir ist Respekt sehr wichtig. Man kann mit mir über alles reden oder alles Fragen, wenn man es anständig macht. Respektloses Verhalten geht bei mir gar nicht. Was ich absolut nicht leiden kann, ist, wenn man die Egoschiene fährt. Wir sind ein Team und jeder sollte seinen Beitrag leisten, dass das Zusammenleben funktioniert.

Warum willst du "Big Brother" gewinnen?

Ich möchte 'Big Brother' gewinnen, weil ich mit Herz und Humor an die Sache herangehe, unvergessliche Verbindungen knüpfen und auf einer ehrlichen Entdeckungsreise tief in mich selbst blicken möchte – eine Reise, die nicht nur mich, sondern auch die Zuschauer inspirieren und berühren soll.

Auf welchen Luxusartikel kannst du im Haus nicht verzichten?

Auf meine Sonnencreme! Sonnencreme ist für mich ultrawichtig. Wir wollen keine Falten und keinen Hautkrebs bekommen!

Was möchtest du mit dem Preisgeld machen?

Ich möchte meine Familie mit dem Gewinn finanziell unterstützen. Außerdem möchte ich eine Organisation für Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns, unterstützen. Das ist mir sehr wichtig. Denn wenn man Gutes tut, bekommt man es doppelt zurück.

Deine Kampfansage an deine Mitbewohner:

Liebe Mitbewohner und liebe Zuschauer, packt schon mal das Popcorn aus, denn es wird unterhaltsam! Ich komme mit einem offenen Herzen, einem Sinn für Humor und einem klaren Blick für das Wesentliche. Wir werden zusammen lachen, echte Momente teilen und uns gegenseitig herausfordern – aber immer mit einem Augenzwinkern. Ich bin bereit, mich ins Getümmel zu werfen, echte Freundschaften zu schließen und dabei jeden Moment zu genießen. Lasst uns dieses Ding rocken – mit Spaß, Authentizität und einem kleinen, aber feinen Wettbewerbsgeist. Bereit für eine unvergessliche Zeit? Ich bin's – Let’s Go! Auf ein geiles Abenteuer! Let the game begin!

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin ein offener ehrlicher und direkter Mensch. Ich trage mein Herz auf der Zunge. Manchmal ist mein Mund schneller als mein kleines Gehirnchen, aber ja, so bin ich halt. Für meine Freunde bin ich immer da, egal wie und egal zu welcher Tag-und-Nacht-Zeit. Ich glaube schon auch, dass ich manchmal bisschen speziell bin von meiner Art, aber ja, it is what it is.

Was kannst du gar nicht leiden?

Ich hasse es, wenn man hinter meinen Rücken redet. Komm doch zu mir und sage mir deine Meinung ins Gesicht. Und 'fake' lachen, wo man ganz genau weiß, es ist nicht ernst gemeint.

Was ist dein Lieblingsessen und Lieblingsgetränk?

Ich liebe Käsepätzle! Omg, so so lecker! Am liebsten trinke ich 'Red Bull sugarfree', jeden Tag zwei Dosen. (lacht)

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für dich aus?

Mit ganz, ganz vielen Süßigkeiten, einer leckeren Pizza und mit coolen Leuten – und das am besten die ganze Nacht lang.

Hast du eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm?

Ich liebe "Desperate Housewives" und habe alle Staffeln bestimmt schon fünfmal durchgeschaut. (lacht) Die Filme "Natürlich blond" und "Shopaholic" sind meine favorite movies.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen und warum?

Britney Spears, Paris Hilton oder Kim Kardashian, weil sie einfach 'iconic' sind und so viel im Leben erreicht haben.

Was schätzen deine Freunde und Familie an dir?

Dass ich mich nie verstelle, um andern zu gefallen. Meine Freunde können mit mir und über mich lachen.

Weitere Bewohner:innen im Überblick
Maxime

Maxime

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group