Angela

  • 49
raus
Foto: © Seven.One / Willi Weber
Foto: © Seven.One / Willi Weber
raus

Angela ist als Bewohnerin im "Big Brother"-Container 2024 dabei. Alle Infos zum einfühlsamen Medium findest du hier.

Ich bin bereits eine Gewinnerin!

Image Avatar Media

Angela

"Big Brother" 2024: Das ist Angela

  • Wohnt in Bremen
  • In einer Partnerschaft
  • Hat einen Sohn
  • Ihr Spitzname ist Queeni
  • Medium

Angela ist die Nichte von UNO-Generalsekretär und Friedensnobelpreisträger Kofi Annan. Die 49-Jährige verfügt über die Fähigkeit, Energien wahrzunehmen und mit Verstorbenen zu kommunizieren. Doch damit nicht genug, sie hat auch eine gewisse Voraussicht und interessiert sich intensiv für Pflanzenkunde. Angela betrachtet sich selbst als Medium und zögert nicht, ihre Meinung kundzutun.

Doch Angela ist nicht nur ein Medium, sondern auch eine selbstbewusste Frau, die behauptet: "Es gibt nichts, was ich nicht kann!" Sie ist eine wahre Wundertüte - in ihrem Inneren verbirgt sich die Tatsache, dass sie als Whitney-Houston-Double aktiv war. Sie beschreibt sich selbst als hypersensibel, was bedeutet, dass sie Energie und Emotionen intensiver wahrnimmt als andere.

Aktuelles zu Angela
Rauswurf bei "Big Brother": Angela verlässt den Container an Tag 39
News

Schock-Nachricht an Tag 39: Angela ist auf Ansage von Big Brother nun raus!

  • 15.04.2024
  • 11:39 Uhr

Nicht nur Big Brother sieht alles: Joyn PLUS+ zeigt "Big Brother" rund um die Uhr im 24/7-Livestream. Außerdem kannst du auf Joyn die Tages- und Wochenzusammenfassungen streamen.

"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+ bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!

Angela im Interview zu "Big Brother" 2024

Was bringst du für die neue Staffel "Big Brother" mit?

Mich!

Welche Erwartungen hast du an deine Zeit im "Big Brother"-Container?

Die größten Erwartungen habe ich an mich selbst! Es wird mit Sicherheit spannend, aufregend, herausfordernd und ich werde ein ganzes Stück an dieser einmaligen Chance wachsen!

Du begibst dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast du den größten Respekt?

Respekt habe ich immer vor meinem Gegenüber und natürlich vor mir selbst!

Was machen gute Mitbewohner:innen für dich aus und was sind No-Gos für dich?

Ich habe keine No-Gos. Ich bin ein offener Mensch und denke nicht in Schubladen.

Warum willst du "Big Brother" gewinnen?

Ich bin bereits eine Gewinnerin.

Was möchtest du mit dem Preisgeld machen?

Mir und meinen Lieben etwas Gutes tun!

Deine Kampfansage an deine Mitbewohner:

Ich lerne neue Menschen kennen und freue mich darauf.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich würde mich als einen liebevollen, hilfsbereiten, aber auch hochsensiblen, impulsiven und bedachten Menschen beschreiben.

Was sind deine Leidenschaften und deine Hobbys?

Ich lerne gerne etwas Neues. Kochen und Singen gehören zu meinen Leidenschaften. Außerdem gehe ich gerne in die Natur und liebe es Gutes zu tun.

Was kannst du gar nicht leiden?

Rassismus und Hetzkampagnen gehen gar nicht.

Was ist dein Lieblingsessen und dein Lieblingsgetränk?

Mein Lieblingsessen ist afrikanisches Essen, zum Beispiel Fufu oder Stew. Ich trinke gerne gutes Wasser oder auch mal einen Champagner.

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für dich aus?

Eine super Reality-Show, selbstgemachtes Popcorn und tolle Watchpartner.

Hast du einen Lieblingsfilm?

Mein Lieblingsfilm ist "Die Farbe Lila".

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen und warum?

Angela Davis! Ich wurde nach Ihr benannt und würde sie gerne wissen lassen, dass ich ihren und meinen Namen mit Stolz vertrete! Außerdem möchte ich von ihr gern so viel mehr über Black History erfahren.

Weitere Bewohner:innen im Überblick
Maxime

Maxime

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group