Anzeige
Herzchen auf Social Media

"Big Brother" 2024 - Bewohnerin Maxime: Dieser "Desperate Housewives"-Star reagiert auf ihre Instagram-Posts

  • Aktualisiert: 04.04.2024
  • 09:33 Uhr
  • CB

Maxime ist ein:e der Bewohner:innen von "Big Brother" 2024. Was sie im Container erlebt, können alle Fans im 24/7-Livestream auf Joyn sehen. Vor ihrem Einzug in die berühmteste WG Deutschlands teilte die 20-Jährige auf Instagram Bilder und Videos aus ihrem Leben. Und die gefallen sogar einem bekannten amerikanischen Schauspieler!

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

Von Tag zu Tag zieht Wassersportlerin Maxime mehr "Big Brother"-Zuschauer:innen in ihren Bann. Auch die Zahl ihrer Follower:innen auf Instagram steigt stetig. Doch die Aufmerksamkeit eines Hollywood-Stars hatte die 20-Jährige aus Wulkenzin (Mecklenburg-Vorpommern) bereits vor ihrer Teilnahme bei "Big Brother".

"Desperate Housewives"-Star schaut sich Maximes Bilder an

US-Schauspieler Jesse Metcalfe (45), bekannt aus der erfolgreichen US-Serie "Desperate Housewives", verteilt Likes an Maximes Fotos - und das nicht nur einmal. "Forever a summer girl" (dt.: "Für immer ein Sommer-Mädchen") schrieb die "Big Brother"-Kandidatin zu diesem Instagram-Bild, das Jesse mit einem Herz versehen hat. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Maxime und Jesse folgen sich auf Instagram

Und auch Maxime findet Gefallen an Jesses Insta-Posts, unter anderem mag sie dieses Bild, wie man auf dem Social-Media-Account des Schauspielers sehen kann.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Internationale Bekanntheit durch seine Rolle als "John"

Jesse Metcalfe wurde bekannt durch eine Rolle in der Seifenoper "Passions", die er von 1999 bis 2004 übernahm. Der internationale Durchbruch gelang ihm 2004 als Gärtner John in "Desperate Housewives". 30 Folgen lang war der Amerikaner Teil des Casts. 2016 ergatterte er eine Hauptrolle als Trace Riley in der Serie "Chesapeake Shores".

Anzeige

Maxime schwärmt von einem "Gossip Girl"-Darsteller

Woher sich Maxime und der Hollywood-Star kennen, ist bisher nicht bekannt. Mit welcher berühmten Persönlichkeit sie gern mal ausgehen würde, hat Maxime vor ihrem Einzug in den Big-Brother-Container im Interview verraten. Und sie nennt nicht Jesse, sondern einen "Gossip Girl"-Schauspieler: "Ed Westwick. Ich finde ihn sehr hot und würde ihn gerne mal daten."

Maxime verkündet mit Moritz die Nominierung von Yael.
News

Stress mit dem Container-Küken

Alle schießen gegen Bewohnerin Maxime: "So eine falsche Schlange"

Die Fronten im Container scheinen sich zu verhärten: Maxime eckt bei einigen Bewohner:innen an und das wirkt sich auch auf die Nominierungsliste aus.

  • 20.03.2024
  • 12:14 Uhr
Anzeige

Die wichtigsten "Big Brother"-Sendezeiten im Überblick

  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" ab 11. März, immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Mehr News und Videos
Rauswurf bei "Big Brother": Angela verlässt den Container an Tag 39
News

Schreck-Nachricht an Tag 39: Angela ist auf Ansage von Big Brother raus!

  • 13.04.2024
  • 10:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group