Maxime

  • 20
raus
Foto: © Seven.One / Willi Weber
Foto: © Seven.One / Willi Weber
raus

Maxime ist als Bewohnerin im "Big Brother"-Container 2024 dabei. Alle Infos zur disziplinierten Sportlerin findest du hier.

Unterschätzt mich nicht! Hinter meinem Erscheinungsbild steckt noch viel mehr!

Image Avatar Media

Maxime

"Big Brother" 2024: Das ist Maxime

  • Wohnt in Wulkenzin (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Single
  • Ist seit 2014 als Wakeboard-Leistungssportlerin aktiv (Titel: Vize Deutsche Meisterin 2019 und 10. Platz in der EM-Wakeboard Meisterschaft 2020)

Maxime hat einen super durchtrainierten Körper, der deutlich zeigt, dass sie seit zehn Jahren Wakeboard-Leistungssport betreibt. Auch wenn sie sich dabei schon öfter verletzt hat, hält sie das nicht davon ab, immer wieder aufs Board zu steigen. Die hübsche Blondine ist leidenschaftlich in den Sport verliebt. Ihre Vernunft zeigt sich dafür in anderen Bereichen: Maxime trinkt kaum Alkohol, geht selten auf Partys und legt Wert darauf, früh schlafen zu gehen, um morgens fit zu sein. Mit 20 Jahren ist die sehr harmoniebedürftige Maxime die jüngste Bewohnerin im Container. Bereits vor ihrem Einzug in die berühmteste WG Deutschlands hat Maxime die Aufmerksamkeit eines US-Stars auf sich gezogen.

Doch an Tag 28 folgt dann der überraschende Exit: Maxime verlässt den Container freiwillig.

Aktuelles zu Maxime
"Big Brother" 2024: Maja und Christian küssen sich nach einer heftigen Party-Nacht
News

Heiße Küsse zwischen Maja und Christian

  • 16.04.2024
  • 09:29 Uhr

Nicht nur Big Brother sieht alles: Joyn PLUS+ zeigt "Big Brother" rund um die Uhr im 24/7-Livestream. Außerdem kannst du auf Joyn die Tages- und Wochenzusammenfassungen streamen.

"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+ bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!

So wohnt Kandidatin Maxime privat
"Big Brother": Zu Besuch bei Bewohnerin Maxime

"Big Brother": Zu Besuch bei Bewohnerin Maxime

Ganz normale Menschen ziehen für 100 Tage in den "Big Brother"-Container. SAT.1-Reporter Philipp Hageni hat die Bewohnerin Maxime getroffen und merkt schnell, dass sie es sehr gerne ordentlich mag. Ob das im Container zum Problem wird?

  • Video
  • 03:44 Min
  • Ab 12

Maxime im Interview zu "Big Brother" 2024

Was bringst du für die neue Staffel "Big Brother" mit?

Ein perfektes Gesamtpaket: Eine coole und einzigartige Mischung aus schick und sportlich, was man so noch nicht kennt.

Welche Erwartungen hast du an deine Zeit im "Big Brother"-Container?

Erwartungen halte ich mir eher offen. Ich erhoffe mir einfach eine spannende Zeit mit vielen einzigartigen Charakteren und Leuten und mit interessanten Gesprächen, die man sonst so im Alltag vielleicht nie gehabt hätte.

Du begibst dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast du den größten Respekt?

Respekt habe ich vor allem vor der dauerhaften Kameraüberwachung und die dadurch fehlende Privatsphäre. Ich denke, das ist etwas, woran man sich definitiv gewöhnen muss.

Hast du dich auf deine Zeit bei "Big Brother" vorbereitet? Wenn ja, wie?

Nein, ich habe mich bisher nicht vorbereitet, weil ich alles auf mich zukommen lassen möchte. Ich möchte mich in ein Abenteuer stürzen, ohne groß drüber nachzudenken. Eigentlich bin ich nämlich immer ein Kopfmensch und zerdenke viel. Jetzt ist es mal anders.

Was macht gute Mitbewohner:innen für dich aus und was sind No-Gos für dich?

Ein guter Mitbewohner ist für mich humorvoll, emphatisch, aufmerksam und achtet einfach auf eine harmonische Gruppendynamik. No-Gos sind für mich Menschen, die nicht auf ihre Hygiene achten, Egoisten und hinterlistige, unehrliche Menschen.

Warum willst du "Big Brother" gewinnen?

Für den Gewinn und um mir selbst auch mal was zu beweisen.

Auf welchen Luxusartikel kannst du im Haus nicht verzichten?

Auf meine Ohropax! (lacht)

Was möchtest du mit dem Preisgeld machen?

Die Welt sehen, reisen und andere Länder entdecken. Und ich möchte meine Großeltern finanziell unterstützen.

Deine Kampfansage an deine Mitbewohner:

Unterschätzt mich nicht! Hinter meinem äußeren Erscheinungsbild steckt noch so viel mehr!

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin ehrgeizig, aufmerksam, freundlich, kreativ, perfektionistisch und emotional.

Was sind deine Leidenschaften und Hobbys?

Ich liebe Wakeboarden und Wassersport allgemein. Zusätzlich spiele ich gerne Schach und Klavier.

Was kannst du gar nicht leiden?

Unhygienisch zu sein! Ansonsten noch Mücken, Schnarchen, Bier, Zigaretten, Egoismus … und Sushi. (lacht)

Was ist dein Lieblingsessen und dein Lieblingsgetränk?

Ich trinke gerne stilles Wasser und Tee mit Honig. Das ist sehr langweilig, ich weiß, aber das ist einfach für mich alles, was ich brauche. (lacht) Ich liebe Nudeln mit Tomatensoße.

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für dich aus?

Mit einem Döner und Schokolade "Gossip Girl" streamen!

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen und warum?

Ed Westwick finde ihn sehr hot und würde ihn gerne mal daten.

Was schätzen deine Freunde und Familie an dir?

Meine Empathie und meine positive Ausstrahlung.

Weitere Bewohner:innen im Überblick
Christian

Christian

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group