Anzeige
Witzige Fakten

"Big Brother" 2024: Bereits gewusst? Fun-Facts über die  Bewohner:innen 

  • Aktualisiert: 04.04.2024
  • 09:39 Uhr
  • Lena Maier

Wer tritt gern in Karaokebars auf? Wer kann beim Duschen auf warmes Wasser verzichten? Und wer hasst Wasser? Hier findest du lustige Fakten zu den Bewohnerinnen und Bewohnern von "Big Brother" 2024.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

"Big Brother" 2024: Diese Fakten zu den Bewohner:innen kennst du noch nicht

Wer liebt Gorgonzola-Rigatoni, ist knapp zwei Meter groß, oder bezeichnet seine Badewanne als Hobby? Hier findest du spannende Fakten zu den Bewohner:innen von "Big Brother" 2024, die du garantiert noch nicht wusstest.

Tipp: Mach dir gern einen Spaß daraus, verdecke zuerst die Namen und rate, um welche:n Bewohner:in es sich handelt! Wie gut kennst du dich aus?

"Ich liebe Nudeln mit Tomatensoße" und "Wakeboarden und Wassersport allgemein."
Maxime (20)

"Am liebsten trinke ich Cola Zero" und "meine Lieblingsserie wird für immer 'Grey's Anatomy' bleiben."
Maja (25)

"Ein perfekter Streamingabend beinhaltet einen guten Horrorfilm."
Yael (29)

"Mein Lieblingscocktail ist der 'Pornstar Martini'" mit Passionsfrucht und Vanillearoma. "Ich trete sehr gern in Karaokebars auf." Und: "Meine Badewanne ist mein Hobby."
Frauke (29)

"Sonnencreme ist für mich ultrawichtig."
Ciara (35)

"Ich liebe das Motorradfahren. Zum Abschalten nähe und sticke ich auch gern."
Jacqueline (35)

Sie ist die Nichte von UNO-Generalsekretär und Friedensnobelpreisträger Kofi Annan und ihr Lieblingsessen ist afrikanisches Essen.
Angela (49)

"Meine Lieblingsband: Depeche Mode".
Gema (55)

"Ekelige Gerüche und Spinnen finde ich ganz schlimm." Und: "Knossi würde ich gern mal treffen."
Tanja (55)

"Fleisch esse ich schon seit zehn Jahren nicht mehr." Und: "ich würde sehr gern einen Moscow Mule mit Angela Merkel trinken gehen."
Benedikt (23)

"Alles, was mit Wasser zu tun hat, mag ich nicht." Und: "Cristiano Ronaldo ist für mich der erfolgreichste Sportler überhaupt."
Moritz (23)

"Verlieren ist für mich keine Option." Und: "Ich kann auf alles verzichten."
Christian (26)

"Ich könnte gut auf warmes Wasser beim Duschen verzichten." Und: "Meine Leidenschaft ist das Autoschrauben."
Nicos (27)

"Nizza ist mein absoluter Sehnsuchtsort." Und: "Zum perfekten Streaming-Abend gehört für mich viel Körperkontakt."
Kevin (29)

Er ist knapp zwei Meter groß.
Sandro (32)

"Gorgonzola-Rigatoni mit Spinat und ein Bier gehen eigentlich immer."
Marcus (36)

"Meine beiden Lieblingsserien sind 'Game Of Thrones' und 'Vikings'."

Mateo (46)

Anzeige
Anzeige
"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+ bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!

Wer bisher raus ist, liest du hier:
"Big Brother" 2024: Keine:r der Bewohner:innen mussten an Tag 21 gehen
News

100 Tage, 24/7-Überwachung

Wer ist raus und wer noch dabei? Rauswurf an Tag 39

Für welche Bewohner:innen ist das Abenteuer bei "Big Brother" 2024 vorzeitig zu Ende? Alle Infos zu den Nominierungen, überraschenden Ausstiegen und Exits findest du hier.

  • 13.04.2024
  • 10:31 Uhr
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Die Bewohner:innen stellen sich vor:

Maxime (20): "Ich mag aussehen wie eine Barbie - aber unterschätzt mich nicht!"

  • Video
  • 01:21 Min
  • Ab 12
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group