SOS-Tipps für die Backstube

Notfall-Tipps von den Profis 
Gruselige Kuppelshow

Backtipp: Kuchen klebt in der Form

  • Video
  • 01:10 Min
  • Ab 0

Schnelle Hilfe: Backtipps für SOS-Situationen

Der Kuchen ist gebrochen, der Obstboden komplett durchweicht oder die Plätzchen wollen sich beim Ausrollen einfach nicht vom Teigausroller lösen? Unsere Backtipps für Plätzchen, Kuchen und Torten helfen dir bei den häufigsten Missgeschicken rund ums Backen. Schließlich ist jetzt schnelle Hilfe gefragt, damit Kuchen und Co. doch noch pünktlich serviert werden können.

Handrührgerät und Schneebesen stehen startbereit und der Ofen ist auch schon vorgeheizt? Bevor es losgeht, verraten dir unsere Profis noch schnell die wichtigsten Backtipps, damit deine Kuchen und Torten nicht nur vorzüglich schmecken, sondern auch bezaubernd aussehen.

Weitere Tipps für die Backstube zu Hause
Do's and Dont's beim Backen - Hier gibt's Tipps und Tricks für die Backstube

Technik-Tipps

Beim Backen kommt es auf die richtige Technik an. Mit unseren Profi-Tipps gelingt jeder Kuchen im Handumdrehen!

Vielseitige Rezept-Ideen für dich 

© 2024 Seven.One Entertainment Group