Das große Backen 2023: Hobbybäcker:in

Theodor

raus
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
raus

Theodor hat einen Hang zum Perfektionismus und bezeichnet sich selbst als minimalistischer Chaot. Er ist aber auch wahnsinnig ehrgeizig und will in der 11. Staffel von "Das große Backen" unbedingt weit kommen.

Ich bringe nicht nur Schwung in die Haare, sondern auch ins Backzelt!

Image Avatar Media

Theodor

Alle News und Highlights von Theodor
Nuancen entscheiden: „Wir müssen ja jetzt auf Kleinigkeiten achten“

Nuancen entscheiden: „Wir müssen ja jetzt auf Kleinigkeiten achten“

  • Video
  • 06:24 Min
  • Ab 6

Strukturiert und kreativ!

Der gelernte Friseurmeister kennt für jeden Problem die Lösung. Das ist auch gut so, denn das sympathische Energiebündel hat sich selber hohe Ziel gesetzt. Ob er am Ende den goldenen Cupcake in den Händen hält, wird man sehen. Der Wille ist da, aber der Weg dahin noch lang!

Für Theodor steht die Familie immer an erster Stelle, aber auch sein Job als Education Manager bei "Wella" macht ihm jeden Tag viel Freude.

  • Theodors Gebäcke aus Folge 1

    Lime Pie mit Baiser & Motivtorte Haar-Wunder

  • Theodors Gebäcke aus Folge 2

    Galaktische Sachertorte mit Mirror Glaze & Focaccia-Torte mit Trüffel-Balsamicoperlen

  • Theodors Gebäcke aus Folge 3

    Veganer Avocado-Mohn-Cheesecake & Vegane Schildkröten-Motivtorte

  • Theodors Gebäcke aus Folge 4

    Baklava-Torte mit Pflaumenmus & Motivtorte Nordsee-Koffer mit Sanddorn

  • Theodors Gebäcke aus Folge 5

    Gestreifter Cheesecake mit Schoko-Boden & Motivtorte Steak mit Bacon

  • Theodors Gebäcke aus Folge 6

    Kaffee-Schoko-Böden mit Schokoladen-Buttercreme & Mohn, Heidelbeere und Lavendel-Torte

  • Theodors Gebäcke aus Folge 7

    Lauch-Bergkäse-Quiche mit Honig-Birnen und Chorizo-Crunch & Schoko-Torte mit Orange-Ingwer-Zitronengras-Einlage

  • Theodors Gebäck aus Folge 8

    Macarons mit Beere-Ganache und Lemon Curd

Mehr Hobbybäcker:innen
Sabine

Sabine

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group