Das große Backen

03.10. 17:20 Uhr

Landscape Clean
Clip

Der Gewinner des letzten Jahres ist zurück - mit einer zweiten Gästin im Gepäck!

In der fünften Folge der Jubiläumsstaffel von "Das große Backen" kehren gleich zwei ehemalige Kandidat:innen zurück: Hannes und Bianca. Die beiden stellen die technische Prüfung und fühlen den Hobby-Bäcker:innen der 10. Staffel auf den Zahn!
  • 04:18 Min
  • Ab 6

Die Kandidat:innen von "Das große Backen"

Unzählige Hobbybäcker:innen haben sich beworben und konnten im Casting zeigen, was sie draufhaben. Dort wurde in verschiedenen Runden und Herausforderungen ausgewählt, welche Backtalente in der 10. Staffel um den Jubiläums-Sieg kämpfen dürfen. Nun stehen zehn Kandidat:innen stolz im Backzelt und wollen nur eins: den goldenen Cupcake, das eigene Backbuch und 10.000 Euro mit nach Hause nehmen.

In jeder Folge müssen sie besser als ihre Konkurrent:innen sein. Am Ende jeder Woche entscheidet die Jury, welcher Teilnehmer oder welche Teilnehmerin ausscheidet. Hier erfährst du, wer die Sendung verlassen musste.

Diese Backtalente treten in der Jubiläumsstaffel an
Kandidatin Anja
News

Anja Rump

Es ist ein Magic Moment für Anja, als sie erstmals das Backzelt betritt: „Für mich ist einfach Magie in diesem Zelt. Bin ich jetzt wirklich hier?!“ Die vierfache Mutter bringt nichts so leicht aus der Ruhe und hat das Multitasking in ihrer Familie perfektioniert. Durch ihre Kinder ist die 37-Jährige zum Backen gekommen, mittlerweile ihre große Leidenschaft

  • 13.09.2022
  • 15:24 Uhr
Anzeige
Das ist bisher zur 10. Staffel bekannt 
Das große Backen 2022: Jurorin Betty
Artikel

"Das große Backen" 2022: Jurorin Betty Schliephake-Burchardt im Portrait

  • 30.09.2022
  • 09:48 Uhr
Anzeige
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group