Anzeige
Es geht in die 2. Runde!

Dr. Sarah König ist zurück am Schliersee: Die zweite Staffel "Die Landarztpraxis" mit Caroline Frier startet bald

  • Veröffentlicht: 26.03.2024
  • 09:55 Uhr
Caroline Frier als Dr. Sarah König kehrt zurück
Caroline Frier als Dr. Sarah König kehrt zurück© Seven.One/Marc Rehbeck

Ein wunderschöner See. Eine Ärztin, die zupackt. Traumhaftes Bergpanorama. Patienten, die mit ihren Geschichten berühren. Ab Dienstag, 7. Mai 2024, nimmt die zweite Staffel der Vorabendserie mit Caroline Frier als Dr. Sarah König das Publikum um 19 Uhr wieder mit nach Wiesenkirchen am Schliersee.

Anzeige

Wie geht es weiter mit Sarah und Fabian ?

Hauptdarstellerin Caroline Frier spricht über die Zeit am Schliersee: "Es hat uns überwältigt, dass unsere Geschichten aus dem schönen Wiesenkirchen so gut ankommen. In der zweiten Staffel warten neue Herausforderungen auf meine Rolle der Dr. Sarah König. So viel darf ich schon verraten: Ihre große Liebe Fabian hat seinen schweren Autounfall überlebt. Aber die noch frische Beziehung zwischen den beiden wird auf eine harte Probe gestellt …" 

Anzeige
Anzeige

Das sagt SAT.1-Senderchef Marc Rasmus

Die Landarztpraxis‘ hat bei unseren Zuschauerinnen und Zuschauer einen Nerv getroffen. Sie haben unsere weibliche Hauptfigur Dr. Sarah König und ihre Familie und Freunde sofort ins Herz geschlossen und für SAT.1 und Joyn zu einem Erfolg gemacht. Deshalb wird es die Fans besonders freuen zu hören, dass wir ab dem 7. Mai 80 neue Folgen der Vorabendserie zeigen – mit Sarah und Fabian, aber auch mit neuen Figuren.“

Mehr zum Inhalt der zweiten Staffel verrät SAT.1 in Kürze.

"Die Landarztpraxis", Staffel 2, 80 Folgen, ab 7. Mai 2024 in SAT.1 und auf Joyn – produziert von filmpool entertainment.

Mehr News und Videos
Matthias Opdenhövel moderiert "Hast du Töne?"
Artikel

Party-Time zur Primetime! Matthias Opdenhövel präsentiert wieder "Hast Du Töne?" in SAT.1

  • 16.04.2024
  • 11:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group