Anzeige
Entdeckst du den Unterschied?

Such-Rätsel: Welcher Becher ist ein Unikat? Wenige finden ihn in 10 Sekunden!

  • Aktualisiert: 16.02.2024
  • 12:45 Uhr
  • Sylvia Loth
Na, welcher Kaffeebecher tanzt aus der Reihe?
Na, welcher Kaffeebecher tanzt aus der Reihe?© Gui Athay

Lust auf eine Runde Kaffee? Unser Suchbild macht es möglich - wenn auch nur virtuell! Wenn du innerhalb von 10 Sekunden erkennst, welcher Kaffeebecher anders aussieht, bist du klüger als die meisten.

Anzeige

Siehst du den Kaffeebecher, der anders ist?

Ein Bild voller Coffee-To-Go-Becher - nur bei einem ist etwas anders. Ein Becher unterscheidet sich in einem Detail von all den anderen auf der grün-gelben Grafik. Entdeckst du es? Auf die Plätze, fertig, los!

Kannst du den "anderen" Becher entdecken?
Kannst du den "anderen" Becher entdecken?© Gui Athay

Irgendwie sehen alle Becher gleich aus: weißer Becher, grüner Deckel und brauner Hitzeschutz. Doch es gibt einen Unterschied bei einem Kaffeebecher. Jetzt bist du gefordert! Na, wie schnell bist du? Die meisten finden es erst nach etwa 10 bis 15 Sekunden. Wenn du schneller bist, kannst du zu Recht stolz auf dich sein!

Anzeige
Anzeige
Noch mehr Rätselspaß
Rätsel Bus
News

Hier ist Kopfrechnen gefragt

Logik-Rätsel: Wie viele Fahrgäste sind seit Fahrtbeginn im Bus - kommst du auf die Lösung?

Lust, eine Runde mit dem Bus zu fahren? Unser Rätsel macht es möglich! Na, kommst du sofort auf die Lösung?

  • 21.02.2024
  • 10:51 Uhr

Tipp für Such-Rätsel: So siehst du den "anderen" Becher bestimmt!

Du hast alle Reihen schon durchgeschaut und den Kaffeebecher einfach nicht gefunden? Es ist aber auch verzwickt, schließlich sehen alle gleich aus und der Unterschied ist nur schwer erkennbar. Auf den zweiten oder dritten Blick aber ersichtlich: Geh dafür einfach nochmal Reihe für Reihe durch. Konzentriere dich dabei am besten einmal auf den rechten Bereich des Suchbildes!

Du bist im Rätselfieber? Wir gehen mit! Teste dich in folgenden Challenges:

Anzeige

Auflösung Bilder-Rätsel: Der Kreis zeigt dir den gesuchten Coffee-To-Go-Becher

Der gesuchte Kaffeebecher befindet sich in der zweiten Reihe von oben, im rechten Bereich. Im Gegensatz zu den anderen fehlt auf dem Pappschutz ein weißer Strich.

Mittig rechts hat ein Hitzeschutz tatsächlich einen hellen Strich weniger. Siehst du's?
Mittig rechts hat ein Hitzeschutz tatsächlich einen hellen Strich weniger. Siehst du's?© Gui Athay
Mehr News und Videos
Ostergras
News

Wunderschöne Tischdeko zu Ostern: So einfach kannst du Ostergras selbst säen

  • 21.02.2024
  • 19:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group