Anzeige
Achterbahn der Gefühle

"Gestrandet … in den Flitterwochen" - Ausgeflittert! Dieses Paar ist nicht mehr dabei und das sind die Gründe

  • Aktualisiert: 13.05.2024
  • 15:22 Uhr
  • Rebecca Arlt

Charleen und Jens wollten auf einer einsamen Insel testen, ob sie als Paar funktionieren können. Doch dieses Match ist gescheitert. 

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Charleen und Jens sind nach dem Jawort auf ihrer einsamen Insel angekommen - ob aus diesem Match auch die große Liebe wird, siehst du immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 oder auf Joyn

  • Exklusiv auf Joyn: So kannst du die neueste Folge eine Woche früher schauen.

  • Du möchtest alle Paare und die Singles von "Gestrandet … in den Flitterwochen" im Überblick? Dann klicke hier weiter.

  • Alle wichtigen Infos zur Dating-Show "Gestrandet … in den Flitterwochen"

  • Alle Sendetermine und Sendezeiten von "Gestrandet … in den Flitterwochen".

Inhalt

Anzeige
Anzeige

+++ Update 8. Mai 2024 +++

Ausgeflittert: Charleen und Jens brechen ab

Für Charleen und Jens ist das Dating-Abenteuer beendet. Da Charleen nach Jens' Geständnis keine Chance auf eine gemeinsame Zukunft gesehen hat, haben beide den Heimweg angetreten.

Anzeige
"Gestrandet ... in den Flitterwochen" 2024 | Jörn und Saskia
News

Tag der Entscheidung im Finale

"Gestrandet … in den Flitterwochen" - Großes Finale: Welche Paare bleiben zusammen, welche trennen sich?

Tag der Entscheidung: Im Finale von "Gestrandet … in den Flitterwochen" müssen die Paare entscheiden. Wer ist raus, wer ist noch dabei? Alle Paare im Überblick.

  • 16.05.2024
  • 10:01 Uhr

Exit: Charleen bricht das Experiment ab

Anzeige

+++ Update 1. Mai 2024 +++

"Keinen Vibe gespürt": Jens macht Charleen ein fieses Geständnis

Während andere Paare, wie Saskia und Jörn perfekt zu harmonieren scheinen, wirkt die Ruhe bei Charleen und Jens eher aufgesetzt. Und dann gesteht Jens Charleen, dass er sich nicht zu ihr hingezogen fühlt - und, dass er bisher immer gleich beim ersten Aufeinandertreffen mit einer Frau wusste, ob er sich verlieben würde oder nicht. Aber bei ihr würde er keinen "Vibe" spüren. Charleen braucht nach dem Geständnis erst einmal Zeit für sich. 

Anzeige

+++ Ursprüngliche Meldung +++

"Gestrandet … in den Flitterwochen": Charleen will sich nicht verstellen

Berlinerin Charleen hatte bislang zwei Beziehungen, die jedoch beide nicht gehalten haben. Die 35-Jährige wünscht sich einen Partner, der mit ihrer ehrlichen Art zurechtkommt - sie nimmt kein Blatt vor den Mund und möchte sich nicht verstellen. Ihr Partner soll echtes Interesse an ihr zeigen, alle Facetten an ihr akzeptieren. 

Ich will mich komplett drauf einlassen. 

Image Avatar Media

Charleen, 2024

"Wie meine Eltern": Jens wünscht sich eine lange Ehe

Jens, gelernter Schreinermeister, ist in seiner Freizeit Fan von Kampfsport - speziell von philippinischem Messerkampf. Auch war er mal Pfadfinder - beste Voraussetzungen, um sich auf einer einsamen Insel zurechtzufinden. Emotional trägt er jedoch Ballast mit sich: Der 36-Jährige war schon mal verlobt. Doch jetzt freut er sich, dass das Abenteuer endlich losgeht und hofft in Liebesdingen auf ein Happy End. 

Ich möchte eine lange, schöne Beziehung. 

Image Avatar Media

Jens, 2024

Überraschung in der ersten Nacht

Ein Bett direkt am Strand, tropisches Klima - gute Voraussetzungen für eine romantische Hochzeitsnacht? Eigentlich schon. Aber Jens bekommt ungebetenen Besuch von Insekten: Direkt am Auge wird er gestochen, so dass sein Auge stark zuschwillt. Er nimmt es aber entspannt. Trotzdem ist der Morgenmensch Jens am nächsten Morgen gut gelaut und macht sich direkt daran, ein Frühstück herzurichten. Charleen - gar kein Morgenmensch - ist gleich etwas genervt davon, dass Jens sich so intensiv um sie kümmert. Ob das gute Voraussetzungen für die kommenden zwei Wochen sind? 

Im Clip: Bei "Gestrandet"-Pärchen Nadin und Niklas sprühen in Folge 1 gleich die Funken

"Gestrandet … in den Flitterwochen": Auch Saskia und Jörn wagen das Abenteuer
Die Kandidat:innen stellen sich vor: Saskia und Jörn

Die Kandidat:innen stellen sich vor: Saskia und Jörn

Saskia ist 29 Jahre alt und kommt aus Köln. Sie beschreibt sich als emphatisch und lebensfroh. Ihr Mann sollte sportlich sein und dunkle Haare haben. Jörn kommt aus Hannover. Der 32-Jährige ist gespannt, ob das Experiment wirklich funktionieren kann.

  • Video
  • 05:40 Min
  • Ab 12

"Gestrandet … in den Flitterwochen": Bleiben Charleen und Jens auf der Insel oder brechen sie ab?

Alle Paare haben 14 Tage lang Zeit, sich intensiv kennenzulernen - so auch Charleen und Jens. Am Ende müssen sie entscheiden, ob sie weiterhin zusammenbleiben oder sich trennen. Oder brechen sie das Experiment vorzeitig ab? Ihr erfahrt hier alle wichtigen News zu Charleen und Jens bei "Gestrandet … in den Flitterwochen".

So kannst du "Gestrandet ... in den Flitterwochen" 2024 schauen

Am 10. April 2024 startete Staffel 1 der neuen Dating-Show "Gestrandet ... in den Flitterwochen" exklusiv bei Joyn PLUS+ mit der ersten Folge der neuen Liebesshow. Am 17. April folgte die Free-TV-Premiere. Nach jeder Folge kannst du die Wiederholung auf Joyn kostenlos streamen und mit JoynPLUS+ schon die nächste Folge exklusiv vorab anschauen.

Mehr News und Videos
Tag der Entscheidung: Saskia und Jörn

Tag der Entscheidung: Saskia und Jörn

  • Video
  • 06:25 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group