Anzeige
Erst Jawort, dann 14 Tage Honeymoon am Strand

"Gestrandet … in den Flitterwochen" 2024: Diese Paare sind dabei sowie alle weiteren Infos zu den Singles

  • Aktualisiert: 07.05.2024
  • 11:40 Uhr
  • Rebecca Arlt
Gestrandet in den Flitterwochen | Jörn (l.) und Saskia (r.) stranden auf ihrem "Honeymoon Island".
Gestrandet in den Flitterwochen | Jörn (l.) und Saskia (r.) stranden auf ihrem "Honeymoon Island".© SAT.1 / Tan Nian Xing

Blind Date im Paradies: Zwölf Singles, zu sechs Paaren gematched, suchen bei "Gestrandet … in den Flitterwochen" die Liebe ihres Lebens. Im Überblick: Die ersten drei Paare aus Folge 1 und alle Teilnehmer:innen im Überblick.

Anzeige

Du hast eine Folge von "Gestrandet ... in den Flitterwochen" verpasst? Kein Problem!

Schau dir bei Joyn alle ganzen Folgen an.

Das Wichtigste in Kürze

Inhalt

Anzeige
Anzeige

Liebes-Abenteuer im Paradies

Eine Erzieherin, ein Maurer, eine Krankenpflegerin, ein Reiki-Meister und ein Schreiner: Zwölf Singles geben einander das Jawort, um sich dann in den gemeinsamen Flitterwochen kennen- und vielleicht auch lieben zu lernen. Ihre Flitterwochen erleben sie zu zweit auf einer einsamen Insel - im Paradies. 

"Gestrandet … in den Flitterwochen": Alle Paare

Jetzt sind alle sechs Paare bekannt. Hier im Überblick alle Matches: 

Im Clip: Steffi und Crish stellen sich vor

In der neuen Liebes-Show "Gestrandet … in den Flitterwochen" wagen die Singles im Alter von 27 bis 44 Jahren das größte Liebes-Abenteuer ihres Lebens. Mit wem sie sich in das Abenteuer stürzen? Das erfahren sie selbst erst kurz vor dem Jawort. Ein Team aus Beziehungs-Expert:innen hat für jede:n einzelne:n den idealen Partner ausgesucht. Wer passt zu wem? Erzieherin und Versicherungskaufmann? Schreiner und Verkäuferin? Maurer und Krankenpflegerin?

Im Clip: Nadin und Niklas stellen sich vor

Anzeige

Die zwölf Singles auf einen Blick

  • Carlo (27, Sittensen)
  • Charleen (35, Berlin)
  • Crish (44, Hamburg)
  • Jens (36, Niederdorfelden)
  • Jörn (32, Hannover)
  • Nadin (33, Halle an der Saale)
  • Nadine (28, Frankfurt am Main)
  • Niklas (30, Hamburg)
  • Oli (30, Düsseldorf)
  • Romina (30, Saarbrücken)
  • Saskia (29, Hürth)
  • Steffi (36, Altrip bei Mannheim)
Welche Singles stranden als Paar im Paradies?
Gestrandet in den Flitterwochen | Jörn und Saskia stranden

Alle Infos zu den Singles 2024

Erfahre hier mehr über die Singles, die bei "Gestrandet ... in den Flitterwochen" dabei sind und das Abenteuer wagen.

Anzeige

Wie gucke ich "Gestrandet ... in den Flitterwochen" 2024?

Am 10. April 2024 startete Staffel 1 der neuen Liebesshow "Gestrandet ... in den Flitterwochen" exklusiv bei Joyn PLUS+ mit der ersten Folge der neuen Liebesshow. Alle weiteren Folgen streamst du hier ebenfalls sieben Tage im Voraus.

Jeweils eine Woche später, am 17. April 2024, folgt die Free-TV-Premiere in SAT.1 und auf Joyn. Falls du ganze Folgen noch einmal nachträglich anschauen möchtest, kannst du diese jederzeit auf Joyn oder bei Joyn PLUS+  kostenlos streamen.

Anzeige

Das sind die Singles bei "Gestrandet … in den Flitterwochen" 2024

Carlo

Carlo (27) aus Sittensen ist Vertriebsmitarbeiter im Außendienst. Er ist ein Naturbursche, reist gern und lernt andere Kulturen kennen. Seine Freizeit verbringt der 27-Jährige am liebsten in geselliger Runde mit Freunden.

Charleen

Charleen (35) ist eine echte Berlinerin und Intensivkrankenpflegerin mit Herz. Sie hatte bisher zwei ernsthafte Beziehungen. Die toughe 35-Jährige braucht einen Partner, der mit ihrer ehrlichen Berliner Schnauze klarkommt.

Crish

Crish (44) aus Hamburg ist Filialleiter im Einzelhandel. Nach dem Aus seiner letzten Beziehung brauchte er zwei Jahre, um wieder bereit für etwas Neues zu sein. Als Single beeindruckt er Frauen vor allem mit seinen Zaubertricks.

Jens

Jens (36) aus Niederdorfelden ist gelernter Schreinermeister und betreibt regelmäßig Kampfsport, meist philippinischen Messerkampf. Der ehemalige Pfadfinder liebt es, Dinge zu bauen. Der 36-Jährige war schon mal verlobt.

Jörn

Jörn (32) ist Versicherungskaufmann aus Hannover und seit einem Jahr Single. Er wünscht sich eine Frau, mit der er sesshaft werden und eine Familie gründen kann. Seine Freizeit verbringt er als Trainer auf dem Fußballplatz.

Nadin

Nadin (33) aus Halle an der Saale ist Verkäuferin im Einzelhandel und seit neun Jahren Single. Sie hat ein Au-pair-Jahr in Thailand gemacht und ist danach zwei Monate alleine gereist. Neben ihren Eltern ist Nadins Hund ihr ein und alles.

Nadine

Nadine (28) lebt in Frankfurt am Main und ist mit einer Social-Media-Agentur selbstständig. Ihre große Leidenschaft ist das Schwimmen: Früher selbst auf Wettkämpfen aktiv, trainiert die 28-Jährige heute in ihrer Freizeit Jugendliche. Die Powerfrau steht mitten im Leben und kaufte sich vor fünf Jahren ein eigenes Haus.

Niklas

Niklas (30) lebt in Hamburg und ist gelernter Maurer, macht aber im Moment eine Ausbildung zum spirituellen Lebensberater und Reiki-Meister. In seiner Freizeit treibt er gerne Outdoor-Sport und beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung.

Oli

Oli (30) aus Düsseldorf ist Einzelhandelskaufmann und liebt es, Zaubertricks zu lernen und aufzuführen. Er ist ein absoluter Familienmensch und Lieblingsonkel seiner Nichten und Neffen. Eine Partnerin muss mit seiner humorvollen Art und dem ein oder anderen Spruch klarkommen.

Romina

Romina (30) aus Saarbrücken ist eine sehr humorvolle Person, die sich ihr inneres Kind bewahrt hat. Die Saarländerin machte ihre große Leidenschaft zum Beruf und gibt täglich Tanzkurse. Ihr großer Traum ist, einmal ein eigenes Tanzstudio zu haben.

Saskia

Saskia (29) lebt in Hürth und liebt Action: Motorradfahren, Wakeboarden, Snowboarden, Tauchen - je mehr Abenteuer, desto besser. Sie arbeitet als Erzieherin und weiß ganz genau, was sie will. Arroganz ist für sie in einem potenziellen Partner ein absolutes No-Go.

Steffi

Steffi (36) war 17 Jahre lang in einer Beziehung. Anderthalb Jahre nach der Trennung ist sie nun wieder bereit für ein echtes Abenteuer und die große Liebe. Steffi ist eine Powerfrau: In ihrem Alltag in Altrip bei Mannheim stemmt sie zwei Jobs gleichzeitig. Neben ihrem kleinen Sohn ist Kraftsport ihre große Leidenschaft.

Mehr News und Videos
Tag der Entscheidung: Saskia und Jörn

Tag der Entscheidung: Saskia und Jörn

  • Video
  • 06:25 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group