Alle Singles 2023

Karsten

  • 52
  • Nähe Köln
  • IT-Berater
Foto: © SAT.1/Christoph Assmann
Foto: © SAT.1/Christoph Assmann

Der IT-Berater ist auf der Suche nach einer Frau, die treu ist und ihn aufrichtig gern hat.

Ich würde gerne einfach mal ankommen.

Image Avatar Media

Karsten

Steckbrief

  • Name: Karsten
  • Beruf: IT-Berater
  • Alter: 51
  • seit rund fünf Jahren Single

Karstens Herz schlägt für den Sport: Er ist begeisterter Triathlet, tritt in diesem Jahr beim New York City Triathlon an und ist leidenschaftlicher Fan des 1. FC Köln. Bei seiner Traumpartnerin ist ihm ein gepflegtes Äußeres wichtig. Außerdem soll sie treu und tierlieb sein. Er ist 51 Jahre alt, stammt aus der Nähe von Köln und ist seit rund fünf Jahren Single. Nun hofft der IT-Berater, seine Seelenverwandte bei "Hochzeit auf den ersten Blick" zu finden.

+++ Update, 5. Oktober 2023 +++

Karsten ist auf der Suche nach einer dauerhaften Partnerschaft

Karsten sehnt sich danach, im Leben endlich anzukommen. Was dem 51-Jährigen dazu fehlt: die richtige Frau an seiner Seite. "Ich würde gerne dauerhaft in einer Partnerschaft leben", offenbart der IT-Berater aus dem Raum Köln. Und Karsten verrät: Sollte seine Zukünftige bereits Kinder haben oder den Wunsch nach Nachwuchs hegen, wäre das für ihn kein Problem. Wird der begeisterte Triathlet bei "Hochzeit auf den ersten Blick" sein Match fürs Leben finden?

Weitere Kandidat:innen
Oliver

Oliver

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group