Alle Singles 2023

Kai

  • 32
  • Nähe Ludwigsburg
  • IT-Consultant
Foto: © SAT.1/Christoph Assmann
Foto: © SAT.1/Christoph Assmann

Der IT-Consultant ist auf der Suche nach einer Frau, die sportlich und meinungsstark ist.

Ich brauche jemanden, der mich aus der Komfortzone holt.

Image Avatar Media

Kai

Steckbrief

  • Name: Kai
  • Beruf: IT-Consultant
  • Alter: 31
  • seit elf Jahren Single

Kai liebt es, in seiner Freizeit aufwendig zu kochen, spielt Online-, Brett- und Kartenspiele und außerdem tanzt er sehr gern. Kais Traumfrau sollte sportlich und meinungsstark sein und er möchte mit ihr über alles sprechen können. Er ist 31 Jahre alt, stammt aus der Nähe von Ludwigsburg und ist seit elf Jahren Single. Nun hofft Kai, seine Seelenverwandte bei "Hochzeit auf den ersten Blick" zu finden.

+++ Update, 9. Oktober 2023 +++

Das ist Kais Match

Die Matching-Expert:innen sind sich sicher: Kai und Marina K. passen zusammen. Die 29-jährige Personalsachbearbeiterin ist ebenso wie der IT-Consultant auf der Suche nach dem Liebesglück und teilen die gleichen Werte. Ein weiteres Plus ist die geringe Distanz zwischen den Wohnorten der beiden. Nur 50 Minuten trennen Kai und seine zukünftige Braut. Werden sich die Prognosen der Expert:innen für eine glückliche Ehe bewahrheiten?

Überraschung im Frisiersalon

Mit Kais Cousine als Lockvogel will Expertin Beate Quinn den Single-Mann überraschen. Die Kameras werden versteckt und der 31-Jährige betritt nichtsahnend den Frisiersalon seiner Cousine.

Wie Kai auf die Überraschung reagiert, erfährst du in Folge 3 von "Hochzeit auf den ersten Blick". Außerdem kannst du schon jetzt die nächste Folge vor der TV-Ausstrahlung exklusiv bei Joyn PLUS+ streamen.

Hier geht's zur 3. Folge auf Joyn
Marina B. und Robert schweben auf Wolke sieben.

Folge 3 mit Marina und Robert: Eine magische Verbindung vom ersten Moment an

Heute wagt Marina aus Dormagen das Blind Date auf dem Standesamt. Die 28-Jährige ist in einer großen Familie aufgewachsen und träumt davon, selbst auch eine Familie zu gründen. Vielleicht mit ihrem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Match - ein Mann, der nicht nur sportlich sein soll, sondern auch gebildet, fürsorglich und humorvoll.

+++ Update, 5. Oktober 2023 +++

Kai sucht eine Frau, die ihn aus der Komfortzone holt

"Vom Wirbelwind bin ich ganz weit entfernt", ist sich Kai sicher. Der 31-Jährige beschreibt sich selbst als äußerst strukturiert. Von anderen werde er eher als Kopfmensch wahrgenommen, erzählt er weiter. "Ich überlege mir lange und wirklich intensiv, ob ich was mache oder nicht." Deswegen brauche der IT-Consultant eine Partnerin, die ihn "aus der Komfortzone holt". Wird Kai bei "Hochzeit auf den ersten Blick“ die Frau finden, mit der gemeinsam durchs Leben gehen kann?

Weitere Kandidat:innen
Oliver

Oliver

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group