Anzeige
Alexandra und Heiko auf der großen Wiedersehens-Party

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2023 - "Die Zukunft wartet auf uns": Alexandra und Heiko wollen eine Hochzeit 2.0

  • Aktualisiert: 29.11.2023
  • 10:11 Uhr
  • cf

Das Wichtigste in Kürze

  • Alexandra und Heiko haben sich in der 10. Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben gelernt.

  • Im Exklusiv-Interview auf der großen Wiedersehens-Party verrät das Traumpaar, wie es seinen großen Moment erlebt hat - und welche Pläne zukünftig anstehen. 

  • Welche "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paare sind nach zehn Staffeln noch zusammen? Hier kommst du zur Übersicht.

Anzeige

Nach dem großen Finale lassen Alexandra und Heiko ihre Reise noch einmal Revue passieren. Wie war der erste Eindruck voneinander und welche Pläne haben die beiden für die Zukunft?

Das große Wiedersehen

Das gab es noch nie: Zum ersten Mal in der Geschichte von "Hochzeit auf den ersten Blick" treffen ehemalige Teilnehmer:innen aufeinander. Bei wem gibt es weiteren Nachwuchs und wie haben sich die Ehen weiter entwickelt? Schau dir hier die Spezialfolge exklusiv auf Joyn an:

Anzeige
Anzeige
Jetzt die große Wiedersehens-Party auf Joyn schauen!

Das Wiedersehen: Kandidat:innen aus allen Staffeln treffen aufeinander

"Hochzeit auf den ersten Blick" feiert sein zehnjähriges Jubiläum - was gäbe es da Schöneres als eine große Wiedersehens-Party? Eine bunte Runde von Teilnehmer:innen der vergangenen Staffeln treffen in ausgelassener Stimmung aufeinander. Bei wem gibt es weiteren Nachwuchs und wie haben sich die Ehen weiter entwickelt?

"Das Ergebnis gibt mir recht": Heiko ist glücklich mit seiner Entscheidung

Hochzeit auf den ersten Blick, Traumreise nach Costa Rica, zurück in den Alltag und Ausflug in die Berge: Die gemeinsame Zeit von Alexandra und Heiko verging wie im Flug - und das, obwohl die Zeit, bevor sie sich kannten, noch gar nicht so lange her ist.

Auf der großen Wiedersehens-Party nach der Jubiläumsstaffel erinnern sie sich, warum sie sich für dieses aufregende Liebesexperiment entschieden haben. "Ich dachte: 'Geh mal einen neuen Weg!' Das Ergebnis gibt mit recht", erzählt Heiko mit einem liebevollen Blick auf seine Frau. Alex musste sich erst überwinden, vor die Kameras zu treten. Sie verfolgte das Format schon lange und sprang schließlich über ihren Schatten. Zum Glück, denn so traf sie auf Heiko.

Anzeige
Gibt es für Alexandra und Heiko ein Happy End?

Gibt es für Alexandra und Heiko ein Happy End?

Es ist soweit, der Tag der Entscheidung ist gekommen: Bei diesen beiden lag von der ersten Sekunde an Liebe in der Luft. Ob sie es geschafft haben, diese Liebe nicht nur zu erhalten, sondern auch zu vertiefen, erfährst du im Video.

  • Video
  • 07:09 Min
  • Ab 6

Tolle und warme Gefühle beim Kennenlernen

Den ersten Eindruck voneinander haben die beiden noch gut im Kopf. "Bei mir hat alles ausgesetzt", gibt die 39-Jährige zu und erinnert sich an die warmen Gefühle, die sie bei Heikos Anblick ergriffen hatten. Auch Heiko war bei dem großen Moment etwas neben sich und brauchte ein wenig, um zu realisieren, dass seine Braut und mittlerweile Ehefrau vor ihm stand.

Anzeige

Alexandra und Heiko wollen noch einmal feiern

Erste Zukunftspläne haben die zwei auch bereits. Sie wollen ihre Hochzeit mit Freund:innen und Familie noch einmal groß feiern. "Quasi eine Hochzeit 2.0", erzählt Heiko. Dafür sucht das Paar bereits die Location. "Natürlich werden wir zusammenziehen wollen", gibt er weitere Pläne bekannt. "Die Zukunft wartet auf uns", ergänzt Alexandra.

Das ist ein verdammt schönes Gefühl.

Image Avatar Media

Alexandra

Anzeige

Werde Teil von "Hochzeit auf den ersten Blick"!

Einen letzten Tipp gibt es noch für zukünftige Singles. "Seid vor allem ehrlich zu euch selbst", empfiehlt die 39-Jährige. Heiko möchte den Singles mit auf den Weg geben, sich vollkommen auf das Experiment einzulassen und sich von Startschwierigkeiten nicht abschrecken zu lassen.

Du willst auch Teil von "Hochzeit auf den ersten Blick" werden? Dann bewirb dich hier für die nächste Staffel. Alle Folgen findest du übrigens auf Joyn und bei Joyn PLUS+.

Alle aktuellen News zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group