Anzeige
Ändert sich das in Staffel 9?

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Das gab es noch nie – Ein "Nein" bei der Hochzeit

  • Aktualisiert: 21.10.2022
  • 09:20
  • ab
© Sat.1

Hat bei "Hochzeit auf den ersten Blick" schon einmal eine Braut oder ein Bräutigam auf dem Standesamt "Nein" gesagt? Das erfährst du hier.

Anzeige
  • Alle Infos zu "Hochzeit auf den ersten Blick".
  • Sendezeiten und Sendetermine von "Hochzeit auf den ersten Blick" findest du hier.

Fast hätte es ein "Nein" gegeben

Auf dem Standesamt plagten Samantha in Staffel 6 Zweifel. Soll sie den Mann, den die Expert:innen von "Hochzeit auf den ersten Blick" für sie ausgewählt haben, tatsächlich heiraten? Serkan musste damals ziemlich lange zittern, bevor seine heutige Frau "Ja" zu ihm sagte. Das erste "Nein" auf dem Standesamt gab es trotz Samanthas Zögern also nicht.

Ähnlich lange ließ Daniela ihr Match René in der siebten Staffel warten. Der Zeitsoldat, den normalerweise nicht viel aus der Ruhe bringt, wurde in diesem Moment ziemlich nervös. Auch Daniela sagte am Ende doch noch "Ja", allerdings sind die beiden mittlerweile wieder getrennt.

Die anderen Paare des SAT.1-Liebesexperiments entschieden sich meist weit schneller füreinander. Alle von ihnen wagten an ihrem Hochzeitstag den Schritt in die Ehe

Gibt es in Staffel 9 eine Premiere?

Den Singles, die sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" bewerben, ist die Tragweite ihrer Entscheidung mehr als bewusst. Und trotzdem kann es natürlich jederzeit sein, dass der Funke am Standesamt so überhaupt nicht überspringt und Braut oder Bräutigam "Nein" sagen und die Hochzeit abgebrochen werden muss.

Anzeige
Anzeige

Sind sie das perfekte Match? In der neuen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" haben Peter und Nadine als erstes geheiratet. Dass bei dem frisch gebackenen Ehepaar die Chemie stimmt, ist nicht nur in deren funkelnden Augen am Altar zu sehen. Auch im Nachgang erzählen sie sehr wohlwollend vom gemeinsamen großen Tag und der neuen Partnerschaft. Aber ob das bei allen sechs potenziellen Ehepaaren so sein wird? Oder hören wir in Staffel 9 doch das erste "Nein" beim Standesamt? 

"Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du seit dem 3. Oktober immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Auch in Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder mehrere Paare die Ehe: Peter und Jaqueline. Christoph und Nadine. Kinga und Morten. Oliver und Michaela. Markus und Jana. Natascha und Dennis.

Wir stellen alle Kandidatinnen und Kandidaten von Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" vor. Wir bieten alle Informationen zu Sendezeiten, Sendeterminen und Wiederholungen der ganzen Folgen. Und wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Zwei weitere Entscheidungen und eine große Überraschung
Clip
  • 20:23 Min
  • Ab 12
Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group