Anzeige
Steckbrief

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022 - Kandidat Dennis kann sehr lustig und aufgeschlossen sein

  • Veröffentlicht: 10.10.2022
  • 09:02
  • Jan islinger
© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 9. Staffel läuft seit dem 3. Oktober. Lies hier mehr über die Sendezeiten oder verschaff dir einen Überblick über alle Infos.

  • Alle Kandidatinnen und Kandidaten werden hier vorgestellt.

  • Bist du bereit für die Ehe? Mach den Test mit Dr. Sandra Köhldorfer.

Anzeige

Dennis wagt das große Experiment und heiratet bei "Hochzeit auf den ersten Blick" eine ihm völlig Unbekannte. Im Interview verrät der 28-Jährige, was er sich für das außergewöhnliche Experiment vorgenommen hat.

Der zweite Blick lohnt sich

Dennis ist 28 Jahre alt und kommt aus Osthofen in Rheinland-Pfalz. Der Junggeselle ist Mitarbeiter im Innendienst. Selbst beschreibt sich Dennis als anfänglich ruhig und zurückhaltend. Das ändere sich jedoch schnell nach dem Kennenlernen: "Nach einer Zeit taue ich dann aber komplett auf, bin dann sehr aufgeschlossen, sehr fröhlich und - ich würde sagen: ein sehr lustiger Mensch."

Lebe lieber partnerschaftlich

Humor beweist der 28-Jährige jedenfalls bei seiner Selbstdefinition: "Ich würde mich als gute Mischung aus sportlich und Couch-Potato bezeichnen." Auch wenn Dennis humorvoll durchs Leben geht, vermisst er dennoch eine feste Partnerin an seiner Seite. Das Leben zu zweit wäre einfach angenehmer und leichter als allein, findet der Innendienst-Beschäftigte.

Anzeige
Anzeige

Offenheit als Schlüssel zum Ziel

"Liebe ist für mich, wenn man seine Gefühle offen und ehrlich zeigen kann", beschreibt der Single. Dennis' allergrößter Wunsch ist daher auch, endlich die richtige Partnerin zu finden, mit der er ein Leben lang glücklich sein kann. Für "Hochzeit auf den ersten Blick" nimmt er sich vor, mit größtmöglicher Offenheit an das Experiment ranzugehen.

"Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du seit dem 3. Oktober immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Auch bei Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder mehrere Paare die Ehe: Peter und Jaqueline. Christoph und Nadine. Kinga und Morten. Oliver und Michaela. Markus und Jana. Natascha und Dennis. Und wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Das könnte dich auch interessieren:
Annika und Manuel wagen sich zaghaft in die Ehe
News

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Baby-News bei Annika und Manuel

  • 21.10.2022
  • 12:18 Uhr
Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group