Anzeige
Steckbrief

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Kandidat Morten würde seine Couch gerne mit einer neuen Partnerin teilen

© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 9. Staffel läuft seit dem 3. Oktober. Lies hier mehr über die Sendezeiten oder verschaff dir einen Überblick über alle Infos.

  • Alle Kandidatinnen und Kandidaten werden hier vorgestellt.

  • Bist du bereit für die Ehe? Mach den Test mit Dr. Sandra Köhldorfer.

Anzeige

Seit sieben Jahren ist Morten Single. "Bei Hochzeit auf den ersten Blick" möchte er nun den Schritt wagen und eine Frau finden, mit der er abends auf der Couch kuscheln kann.

Morten hat Platz auf seiner Couch und in seinen Armen

Ganz allein ist der 41-Jährige nicht: Einen Platz auf seiner Couch und in seinem Herzen haben seine zwei Katzen. Die beiden bedeuten ihm viel und er würde sie wegen einer Partnerin nicht aufgeben wollen. Dennoch hätte er abends lieber seine Partnerin an der Seite als seine Katzen. "Aber wenn man alleine ist …", sagt er und lässt den Satz offen. Dann fügt er schmunzelnd hinzu: "Aber ich bevorzuge natürlich die Frau."

Hummeln im Hintern erwünscht

Eine Frau, mit der er eine Zukunft aufbauen kann, das wünscht sich der Nordrhein-Westfale. Dabei kann die Auserwählte ruhig etwas dominanter sein. "In Beziehungen bin ich schon der Ruhigere. Deswegen brauche ich eine dominantere Person an meiner Seite", erzählt er. Da auch Morten ein offener und geselliger Mensch ist, hofft er auf eine aktive Partnerin.

Anzeige
Anzeige

"Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du seit dem 3. Oktober immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

In Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder mehrere Paare die Ehe: Peter und Jaqueline. Christoph und Nadine. Kinga und Morten. Oliver und Michaela. Markus und Jana. Natascha und Dennis. Wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Das könnte dich auch interessieren:
Annika und Manuel wagen sich zaghaft in die Ehe
News

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Baby-News bei Annika und Manuel

  • 21.10.2022
  • 12:18 Uhr
Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group