Anzeige
Steckbrief

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Kandidatin Nadine möchte endlich nicht mehr einsam sein

  • Veröffentlicht: 10.10.2022
  • 08:55 Uhr
  • Daphne Strain
Article Image Media
© SAT.1;

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 9. Staffel läuft seit dem 3. Oktober. Lies hier mehr über die Sendezeiten oder verschaff dir einen Überblick über alle Infos.

  • Alle Kandidatinnen und Kandidaten werden hier vorgestellt.

  • Bist du bereit für die Ehe? Mach den Test mit Dr. Sandra Köhldorfer.

Anzeige

Nadine ist eine selbstbewusste und energiegeladene Frau. Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" ist sie aber vor allem auf der Suche nach einem Partner, bei dem sie auch mal ihre weiche Seite zeigen kann.

Nadine möchte nicht mehr alleine sein

Die Maschinenbauingenieurin steht mit beiden Beinen im Leben. Sie vermittelt den Eindruck, dass sie so schnell nichts aus der Bahn wirft. Nach vier Jahren als Single hat sie nun den Schritt gewagt und sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" angemeldet. "Seit den letzten zwei Jahren fühle ich mich sehr einsam", gibt sie zu. "Vorher war ich gerne allein und habe mich gut gefühlt, allein zu sein", fügt die 35-Jährige hinzu.

Anzeige
Anzeige

Zeit für Veränderung

"Mein größter Wunsch im Leben ist es, endlich mal mit einer Partnerschaft anzukommen und zu zweit das Leben zu genießen", fasst die Berlinerin ihren Wunsch zusammen. "Gemeinsam Wünsche erfüllen und gemeinsam wachsen", das ist ihr wichtig.

"Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du seit dem 3. Oktober immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Auch in Staffel 10 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder einige Paare das große Experiment. Fans fragen sich: Sind Yasemin und Jochen noch zusammen? Platzt Biancas und Olivers großer Hochzeitstraum? Was wird aus Marina B. und Robert? Wie geht es Heiko und Alexandra? Gehen Marina K. und Kai nur eine "Vernunftehe" ein? Wie läuft es für Michaela und Karsten? Und: Ex-Kandidatin Lisa ist frisch verliebt.

In Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder mehrere Paare die Ehe: Peter und Jaqueline. Christoph und NadineKinga und Morten. Oliver und Michaela. Markus und Jana. Natascha und Dennis.

Wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Das könnte dich auch interessieren:
Annika und Manuel wagen sich zaghaft in die Ehe
News

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Baby-News bei Annika und Manuel

  • 21.10.2022
  • 12:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group