Anzeige
Ehe-Aus bei Traumpaar aus Staffel 6

"Hochzeit auf den ersten Blick": Cindy und Alex geben Trennung bekannt

  • Aktualisiert: 21.10.2022
  • 09:51 Uhr
  • mh
Article Image Media
© Sat.1

Sie galten als das Traumpaar der 6. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick": Cindy und Alex. Ohne einander davor zu kennen, gaben sie sich im Sommer 2019 das Ja-Wort. Fast drei Ehejahre später gibt Cindy die Trennung der beiden bekannt.

Anzeige

Im Sommer 2019 traten Cindy und Alex als erstes Paar in Staffel 6 von "Hochzeit auf den ersten Blick" vor den Traualtar. Auf Anhieb waren beide begeistert von ihrem Gegenüber und gaben sich glücklich das Ja-Wort. Danach wurde aus dem wissenschaftlichen Match der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Expert:innen schnell Liebe. Ein Jahr nach der Hochzeit zog das Paar in seine erste gemeinsame Wohnung. Cindy verließ für ihren Ehemann sogar ihre Wahlheimat Berlin.

"Neustart auf eigenen Wegen": Ehe-Aus bei Cindy und Alex 

Im Mai 2022 gibt Cindy das Ehe-Aus des Paares auf Instagram bekannt. Zu einem Hochzeitsfoto der beiden schreibt sie: "Manchmal möchte man so sehr und kämpft mit aller Energie, dass man sich selbst aus den Augen verliert. Und so musste ich mir eines Tages eingestehen, dass ich leider nicht angekommen bin." Knapp drei Jahre nach der Hochzeit auf den ersten Blick trennt sich das einstige Traumpaar und es heißt es für Cindy und Alex: "Neustart, auf eigenen Wegen".

Trotz der Trennung findet Cindy nur positive Worte über ihre Beziehung zu Alex: "Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir miteinander gehen durften." In ihrer Zeit als Ehepaar blickt sie zurück auf: "Erfahrungen, die ich nicht missen möchte, denn ich bereue nichts davon." Cindys gesamter Post ist mit dem schlichten Hashtag #thankful versehen.

Auch in Staffel 10 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder einige Paare das große Experiment. Fans fragen sich: Sind Yasemin und Jochen noch zusammen? Platzt Biancas und Olivers großer Hochzeitstraum? Was wird aus Marina B. und Robert? Wie geht es Heiko und Alexandra? Gehen Marina K. und Kai nur eine "Vernunftehe" ein? Wie läuft es für Michaela und Karsten? Und: Ex-Kandidatin Lisa ist frisch verliebt.

Update vom 24. Juli 2023: Sie galten damals als ein echtes Traumpaar: Vanessa und Peter aus der 2. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" haben sich getrennt.

In Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder mehrere Paare die Ehe: Peter und Jaqueline. Christoph und Nadine. Kinga und Morten. Oliver und Michaela. Markus und Jana. Natascha und Dennis.

Wir stellen alle Kandidatinnen und Kandidaten von Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" vor. Wir bieten alle Informationen zu Sendezeiten, Sendeterminen und Wiederholungen der ganzen Folgen. Und wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Mehr Informationen
Marina und Kai an ihrem großen Tag: Überglücklick gehen sie den Bund der Ehe ein, ohne sich vorher zu kennen.
News

Marina und Kai mit tollen News: Sie wagen den nächsten Schritt!

  • 18.04.2024
  • 09:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group