Leben leicht gemacht - The Biggest Loser

Leben leicht gemacht - The Biggest Loser
Episode

Folge 14: Große Auftritte und Emotionen im Finale

Die Kandidat:innen von "Leben leicht gemacht" 2022 bringen das Studio im Finale zum Strahlen! Die Kandidat:innen haben sowohl innerlich als auch äußerlich beachtliche Fortschritte zu einem selbstbewussteren und gesünderen Leben gemacht. Das darf in diesem Finale kräftig gefeiert werden! Trotzdem bleibt es spannend, denn es steht noch eine wichtige Entscheidung an: Wer kann sich den Sieg bei "Leben leicht gemacht" 2022 holen?
  • 154:31 Min
  • Ab 12

Darum geht es bei "Leben leicht gemacht"

"Leben leicht gemacht" löst "The Biggest Loser" ab. Die erfolgreichste Abnehmshow im deutschen Fernsehen schlägt in SAT.1 ein neues Kapitel auf und startet mit einigen Veränderungen in ihre erste Staffel.

Anzeige

Das erfolgreiche Abnehm-Format auf SAT.1 hat eine klare Mission. Es will Kandidat:innen, die sich aufgrund ihres Gewichts in ihrem Körper nicht mehr wohlfühlen, ein leichteres und gesünderes Leben ermöglichen. Dabei werden sie von Coaches in unterschiedlichen Teams unterstützt.

Sendezeiten und Sendetermine

Die erste Folge von "Leben leicht gemacht" 2022 lief bereits am 2. Januar 2022 ab 17:30 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Danach wurde die Sendung bis zum Finale wöchentlich immer sonntags zur selben Zeit ausgestrahlt.

Anzeige
Leben leicht gemacht

Ganze Folgen in der Mediathek

Mediathek: "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser"

Schau dir ganze Folgen zu "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" mit Dr. Christine Theiss an.

Anzeige

Ab Januar 2023 geht es mit einer neuen Staffel der Show weiter. Sobald mehr dazu bekannt ist, erfährst du es natürlich hier.

Die neuesten Clips
Leben leicht gemacht - The Biggest Loser
Clip

Becki: Wenn aus bitteren Tränen ein breites Lächeln wird

Bei Beckis Auftritt bleibt einem die Luft weg! Die ehrgeizige Becki ist der beste Beweis dafür, dass der Wille Berge und vor allem Kilos versetzen kann. Sie hat sich stets durchgekämpft und wurde schließlich dafür belohnt - und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
  • 05:12 Min
  • Ab 12
Anzeige
Er ist der Gewinner von "Leben leicht gemacht" 2022
Leben leicht gemacht 2022 - Das große Finale
News

Patrick halbiert sein Gewicht und ist Gewinner im Finale

Ein allerletztes Mal hieß es für die Kandidat:innen: "Bitte steigt jetzt auf die Waage." Und noch nie war das Ergebnis so wichtig, denn es entschied im Finale über den Titelgewinn unter den vier Finalist:innen von "Leben leicht gemacht". Am Ende reckte Patrick den Geldkoffer mit 50.000 Euro in den Konfettiregen. Und auch sein Zwillingsbruder Fabian ging nicht leer aus.

  • 31.05.2022
  • 10:52 Uhr
Anzeige

Fragen und Antworten zu "Leben leicht gemacht"

Anzeige
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group