Anzeige
Wer kennt sie noch?

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • Aktualisiert: 19.03.2024
  • 11:56 Uhr
  • la
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2024: Gewinner Giulio
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2024: Gewinner Giulio© SAT.1

Die Kandidat:innen von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" wollen vor allem eines: gewinnen! Diesen Traum konnten sich schon einige vor ihnen erfüllen. In diesem Jahr konnte sich Giulio den Titel sichern. Doch wer die Sieger:innen der vorausgegangenen drei Jahre waren, erfährst du hier.

Anzeige

Lust auf mehr "The Biggest Loser"?

Schau dir jetzt auf Joyn alle ganzen Folgen an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 8. Januar 2024 startete die neue Staffel von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024. Am 11. März 2024 war das das Finale. 

  • "The Biggest Loser" 2024: Gewonnen hat Giulio! Wer aber in den vergangenen Staffeln siegreich aus der Sendung hervorgehen konnte, liest du hier.

  • Hier erfährst du alles zu den Sendezeiten und Sendeterminen von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024.

  • Die Teilnehmer:innen haben ihren überschüssigen Pfunden den Kampf angesagt und beginnen ihre Reise in Team Rot und Team Grün.

2021: "The Biggest Loser" heißt Ole

Im Jahr 2021 konnte sich Ole den Sieg bei "The Biggest Loser" erkämpfen. Der Saarländer war damals in Team Blau unter Coach Ramin und verlor bis zum Finale fast 80 Kilogramm Gewicht.

The Biggest Loser 2021: Gewinner Ole
The Biggest Loser 2021: Gewinner Ole© SAT.1/Julia Feldhagen
Anzeige
Anzeige
Bonusclips

Interview mit Ole: Konnte er sein Gewicht halten?

"Einfach machen und den inneren Schweinehund besiegen", so lautetet das Motto von Ole nach seiner Zeit bei "The Biggest Loser 2021". Ob der Gewinner von 2021 Ole sein Gewicht halten konnte und wie es ihm alleine zu Hause erging, verrät er uns im Interview.

  • Video
  • 02:39 Min
  • Ab 0

Patrick sichert sich 2022 den Sieg

Auf Ole folgte eine Staffel später Patrick: Er war in Team Pink bei Trainerin Sigrid Ilumaa, verlor fast 100 Kilo und sicherte sich den Titel "The Biggest Loser 2022".

Patrick vor und nach "Leben leicht gemacht" 2022
Patrick vor und nach "Leben leicht gemacht" 2022© SAT.1/Willi Weber
Anzeige

Valentina gewinnt 2023

Kandidatin Valentina ist die Gewinnerin von "The Biggest Loser" 2023. Sie war in Team Blau unter Trainer Ramin und verlor fast 65 Kilogramm. Im Doppelinterview mit Biggest-Loser-Gewinner Patrick aus 2022 verriet sie uns, wie sie auch daheim weiter ihr Gewicht im Blick halten wollte.

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina© SAT.1
Anzeige

Sieger bei "The Biggest Loser" 2024: Giulio

Er tritt in die Fußstapfen von Ole, Patrick und Valentina: Im Finale am 11. März 2024 konnte sich Giulio gegen die anderen Finalisten durchsetzen und sich den Titel sichern.  Im Exklusiv-Interview mit Giulio und seiner Ehefrau Nicole, die 2014 bei "The Biggest Loser" teilgenommen hat, verrieten uns beide, wie sie über ihre Camp-Zeit denken. 

Das Finale von "The Biggest Loser" 2024 verpasst? So kannst du alle ganzen Folgen anschauen

Du hast das Finale verpasst? Dann schau es jetzt auf Joyn noch einmal an: Hier kannst du alle im TV ausgestrahlten Folgen kostenlos oder immer wieder in der Wiederholung sehen.

Anzeige

Auch interessant: Gesund abnehmen - Tipps und Tricks von Biggest-Loser-Coach Dr. Christine Theiss

Mehr News und Videos
Giulio in Folge 8 von "The Biggest Loser" 2024.
News

"The Biggest Loser" 2024: Gewinner Giulio und seine Ehefrau Nicole im Exklusiv-Interview über ihre Erfahrungen im Camp

  • 19.03.2024
  • 11:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group