Anzeige
"Das sind Abgründe"

Polizei Hamburg nimmt 20-jährigen mutmaßlichen Pädophilen wegen Verdachts auf Mord an Kind fest

  • Aktualisiert: 18.06.2025
  • 11:17 Uhr
  • dpa
Ein 20-Jähriger wurde wegen Mordes an einem Kind festgenommen. (Symbolbild)
Ein 20-Jähriger wurde wegen Mordes an einem Kind festgenommen. (Symbolbild)© Marcus Brandt/dpa

Es sind unvorstellbare Taten, die Ermittler aufgedeckt haben. Der mutmaßliche Kopf eines Pädophilen-Rings soll Kinder virtuell sexuell missbraucht und ein Kind zum Suizid gedrängt haben.

Anzeige

Die Polizei Hamburg hat einen 20-jährigen mutmaßlichen Pädophilen wegen Verdacht auf Mord an einem Kind festgenommen. Er soll Kopf einer Gruppe im Internet sein, die zahlreiche Kinder virtuell sexuell missbraucht hat, teilte die Polizei mit. Unter anderem soll der 20-Jährige über das Internet einen 13-jährigen US-Amerikaner in den Suizid getrieben haben.

"Das sind Abgründe, die nur schwer auszuhalten sind", sagte Hamburgs Polizeipräsident Falk Schnabel. Die Taten zeigten ein unvorstellbares Maß an Verrohung und Unmenschlichkeit.

Joyn Teaser NEU

Immer frisch, immer aktuell! News aus Deutschland und der Welt

KOSTENLOS auf Joyn: Die neuesten Videos zu News und Hintergründen jetzt streamen!

Mehr News
dm Rückruf
News

Rückruf bei dm: Hefepilz in Handserum entdeckt

  • 18.06.2025
  • 14:13 Uhr
Alle aktuellen :newstime-Sendungen finden Sie kostenlos auf Joyn