Anzeige
24-Stunden-Livestream

"Promi Big Brother" 2023 - Staffel 11: So reagieren die Promis beim Einzug auf ihre Mitbewohner:innen

  • Aktualisiert: 20.11.2023
  • 13:15 Uhr
Peter Klein betritt den Container von "Promi Big Brother" 2023
Peter Klein betritt den Container von "Promi Big Brother" 2023© SAT.1

Mit dem Einzug der Bewohner:innen startet auch der Livestream. So reagieren die Promis auf ihre neuen Mitbewohner:innen und den Container des großen Bruders.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • "Promi Big Brother" gibt es 2023 rund um die Uhr: Am 18. November ist der Livestream auf Joyn gestartet.

  • Wie haben die einzelnen Bewohner:innen auf die anderen Promis reagiert?

  • Alle weiteren Infos und News zu den Sendeterminen findest du hier.

  • "Big Brother" 2024: Alle Infos und News

  • "Big Brother" 2024: Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner

Neue Mitbewohner:innen und alte Bekannte

Für einige Promis ist "Promi Big Brother" ihre erste Erfahrung mit dem Reality-TV. Doch für andere Bewohner:innen ist der Einzug in den Container die Chance, alte Bekannte wiederzutreffen. So war Manuela Wisbeck bereits 2013 gleichzeitig mit Jürgen Milski bei "Let's Dance". Die beiden freuen sich sofort über das Wiedersehen. Der Magier Philo und YouTube-Star Ron BIelecki kannten sich vorher zwar noch nicht, haben aber direkt einen Plan: Wenn es Alkohol gibt, dann wird zusammen "Tornado" getrunken. 

Anzeige
Anzeige
"Promi Big Brother" 2023 Container
News

Auf engstem Raum

Container statt Haus: So wohnen die Promis in Staffel 11 von "Promi Big Brother" 2023

Im Jubiläumsjahr von "Promi Big Brother" startet jetzt bald Staffel 11. Neben der Frage, welche Promis in die Wohngemeinschaft des großen Bruders einziehen werden, ist für eingefleischte Fans auch wichtig: Wie werden sie wohnen? Gibt es verschiedene Bereiche und wie werden sie aussehen und welcher Promi kommt in welchen Bereich. Hier klären wir dich auf.

  • 17.11.2023
  • 11:59 Uhr

Top-Thema nach dem Einzug: Das Schlafzimmer

Bevor die einzelnen Bewohner:innen sich richtig aufeinander konzentrieren können, fällt ihnen vor allem eines auf: Es gibt nur ein Schlafzimmer. Jürgen Milski sucht sich als erster Ankömmling direkt eines der Betten aus: "Da hab ich sie alle im Blick", erklärt er seine Wahl, während er auf das obere Bett eines Stockbetts zusteuert. Für Matthias Mangiapane scheint das gemeinsame Schlafen kein Problem zu sein. Und auch Dominik Stuckmann findet: "Ich bin zufrieden mit dem, was ich hier sehe." Ob sich das nach einigen Tagen noch ändert? Denn Jürgen gesteht direkt, dass er schnarcht.

Wie sich die Promis in ihrem neuen Zuhause einleben, kannst du im 24-Stunden-Livestream bei JoynPLUS+ verfolgen.

Mehr News und Videos
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Schnappschuss auf Instagram: Haben sich Yeliz Koc und ihr Vater versöhnt?

  • 10.05.2024
  • 16:19 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group