Anna

  • Konditormeisterin
raus
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
raus

Die lebensfrohe Anna liebt neue Herausforderungen. Nach 1,5 Jahren als Konditormeisterin macht sie gerade ihren Meister in der Bäckerlehre. Bei "The sweet Taste" will sie zeigen, wie vielseitig talentiert sie ist. Hier erfährst du mehr über Anna.

Anna: Steckbrief und Profil

Bei "The sweet Taste" sind Süßspeisen die großen Stars auf kleinen Löffeln. Profi- und Hobby-Köch:innen können hier zeigen, was sie in der süßen Küche draufhaben. Anna ist eine der Kandidat:innen. Hier erhältst du alle Infos über die 25-Jährige.

  • Name: Anna
  • Alter: 25
  • Wohnort: Mannheim
  • Beruf: Konditormeisterin und angehende Bäckermeisterin

Das ist Anna

Lebensfroh, empathisch und ein leichter Sturkopf: Drei Eigenschaften, mit denen sich Anna selbst beschreibt. Die 25-Jährige liebt neue Herausforderungen und hat ein gesundes Selbstbewusstsein. Mit ihrem gereiften Wissen über Kuchen und ihrem frischen Wissen über Brot kann Anna bei "The sweet Taste" zu ernster Konkurrenz werden.

Immer wieder Neues ausprobieren und lernen

Egal, ob vegane Desserts oder gehobene Sternegastronomie: Konditormeisterin Anna kann beides und hat noch lange nicht ausgelernt. Nach 1,5 Jahren als Patissière im Regensburger Sternerestaurant "Storstad" von Anton Schmaus hatte sie Lust, etwas Neues auszuprobieren und entschied sich für eine Bäckerlehre. Aktuell macht sie auch in diesem Fach ihren Meister. Über diese Entscheidung ist sie sehr glücklich, aber ganz abgeschrieben hat sie die Sterneküche noch nicht. 

Diese Kandidat:innen sind ebenfalls dabei
Steve

Steve

 

raus
News zu "The sweet Taste" 2023
"The sweet Taste" 2023: Anne ist die Gewinnerin
News

Die Gewinnerin von "The sweet Taste" 2023 ist Konditorin Anne

  • 14.03.2023
  • 12:02 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group