Anne

  • Chef de Partie & Konditorin
Gewinnerin
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
Gewinnerin

Den Weg in die Küche fand Anne durch eine große Leidenschaft in ihrer Kindheit: Kochshows im Fernsehen. Aus einem Kochlöffel wurde dann aber ein Rührbesen. Die Konditorin träumt als großer "The Taste"-Fan von der Sternegastronomie und hat sehnlichst auf eine Dessert-Staffel gewartet. Hier erfährst du alles Wichtige über die 24-Jährige.

Anne: Steckbrief und Profil

Bei "The sweet Taste" sind Süßspeisen die großen Stars auf kleinen Löffeln. Profi- und Hobby-Köch:innen können hier zeigen, was sie in der süßen Küche draufhaben. Hier erfährst du alles Infos über Kandidatin Anne.

  • Name: Anne
  • Alter: 24
  • Wohnort: Regensburg
  • Beruf: Chef de Partie, Konditorin

Das ist Anne

Als großer "The Taste"-Fan hat Anne immer auf eine Dessert-Staffel gewartet - jetzt wird ihr Wunsch Wirklichkeit. Die gelernte Konditorin liebt alles Ausgefallene und Schrille und fühlt sich immer dann am wohlsten, wenn sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann. Anne folgt immer ihrem Instinkt und ist froh darüber, dass sie mit 18 Jahren von Zuhause ausgezogen ist, um ihrer Leidenschaft zu folgen. Auch in ihrer Freizeit steht Freiheit an erster Stelle, denn dann fährt sie am liebsten zusammen mit ihrem Partner Motorrad.

Kochshows als größte Leidenschaft

Den Weg in die Küche fand Anne vor allem durch eine große Leidenschaft in ihrer Kindheit: Kochshows im Fernsehen. Davon inspiriert begann sie bald selbst den Kochlöffel zu schwingen, entschied sich dann aber für die Konditorei, da sie mit allen Produkten aus der süßen Küche gern arbeitet. Ihr großes Ziel: die Sternegastronomie. Nach ihrer Ausbildung war sie zum Probearbeiten bei Tim Raue, doch sie war damals noch zu schüchtern. Jetzt fühlt sie sich bereit und möchte dafür alles geben: "Ich bin eine Kämpfernatur - wenn ich etwas will, dann schaffe ich das auch."

Weitere Kandidat:innen von "The sweet Taste" 2023
Steve

Steve

 

raus
News zur Show
"The sweet Taste" 2023: Anne ist die Gewinnerin
News

Die Gewinnerin von "The sweet Taste" 2023 ist Konditorin Anne

  • 14.03.2023
  • 12:02 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group