Anand 

  • 14
  • aus der Nähe von Zürich in der Schweiz
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug

Anand ist ein vielseitig interessierter Jugendlicher mit einer Leidenschaft für Pfadfinden, Musik und Filmproduktion. Bei "The Voice Kids" möchte er nun seine Liebe zum Singen teilen und bis ins Finale kommen.

Clips und News zu Anand
Anand mit "Until I Found You": Ein unvergesslicher Wahnsinns-Auftritt

Anand mit "Until I Found You": Ein unvergesslicher Wahnsinns-Auftritt

  • Video
  • 03:02 Min
  • Ab 6

Erfahre mehr über Anand

Seit seinem sechsten Lebensjahr ist Anand bei den Pfadfindern. Gemeinsam mit seiner Familie dreht er regelmäßig Kurzfilme.

Anand findet in der Musik von Künstlern wie Michael Jackson und Freddy Mercury Inspiration. Er hat eine eigene Band und sein Traum ist es, in der Musik- oder Filmindustrie erfolgreich zu sein.

  • Blind Audition

    Anand singt "Until I Found You" von Stephen Sanchez und singt sich in die Herzen des Publikums.

  • Team Lena

    Anand bekommt von Lena einen Buzzer und landet in ihrem Team.

Mehr zu Team Lena
Weitere Talente
Tristan

Tristan

Team Alvaro

Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group